Anzeigen in der Statusleiste des Galaxy S21 vertauscht (Benachrichtigungen, Uhrzeit, Akkustand)

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anzeigen in der Statusleiste des Galaxy S21 vertauscht (Benachrichtigungen, Uhrzeit, Akkustand) im Samsung Galaxy S21 Forum im Bereich Samsung Forum.
G

gubrist

Ambitioniertes Mitglied
Mein Samsung Galaxy S21 (Android 12) war in der Hosentasche und hat sich verselbständigt.

Jetzt ist auf einmal "alles" (Apps-Anordnung, Buttons in den Apps, sowie Uhrzeit, Akkustand oben)
Links und Rechts vertauscht.

Wo und wie kann ich das zurücksetzen?

(Ich habe von Entwickleroptionen und RTL gelesen, das finde ich unter Android 12 nicht).
 
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
Wie kann sich diese Option aktivieren, wenn man das nicht manuell über die Entwickleroptionen erzwungen hat (da man gar nicht weiß was das ist)?
 
G

gubrist

Ambitioniertes Mitglied
Dr.No schrieb:
Wie kann sich diese Option aktivieren, wenn man das nicht manuell über die Entwickleroptionen erzwungen hat (da man gar nicht weiß was das ist)?
Das weiss ich auch nicht, die Entwickleroptionen waren ausgeschaltet.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

thomaspan schrieb:
Vorgehensweise wie hier:

Danke, für die rasche Lösung ☺

__________________________________
Hier die für Samsung Galaxy S21 (Android 12) aktualisierte Anleitung:

Android 12 Entwicklermodus bzw. Entwickleroptionen aktivieren
1. Einstellungen (Zahnrad oben).
2. Telefon
3. Softwareinformationen
4. Build Nummer: sieben Mal darauf tippen

----
Nach "Entwickleroptionen" suchen

"Linksläufiges Layout erzwingen"
Für alle Sprachen wird das linksläufige Bildschirmlayout verwendet

---> ausschalten
__________________________________

Nach meinem OK hat der Display pink geblinkt/geflackert
- das war schräg.

Nach dem Neustart ist alles wieder beim alten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Anzeigen in der Statusleiste des Galaxy S21 vertauscht (Benachrichtigungen, Uhrzeit, Akkustand) Antworten Datum
0
8
15