Audioausgabe beim Galaxy S21 über Lautsprecher trotz BT Verbindung?

S

Samsung I7500

Erfahrenes Mitglied
5
Moin,
ich sitze gerade in der Bahn und habe mein Sony BT Headset an mein S21 gekoppelt. Trotz Verbindung für Audio und Medien erfolgt die Ausgabe über die Lautsprecher. Ds hilft es auch nichts dass Google den Assistant einrichten will und dass Spotify sagt die Ausgabe würde übers Headset erfolgen.
Ist das irgendwie ein Bug oder so? Oder muss ich das neuerdings irgendwo umstellen?
Letztes FW Update dezember 2022.
Vielen Dank schonmal.
 
@Samsung I7500 Schau mal im auf'm Screenshot verlinkten Menü, dort kannst du das Wiedergabegerät wechseln. Wenn dieser Button bei dir nicht existiert, kannst du ihn oben rechts über die 3 Punkte und "QuickPanel Layout" aktivieren.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230109_104047_One UI Home.jpg
    Screenshot_20230109_104047_One UI Home.jpg
    158,1 KB · Aufrufe: 76

Ähnliche Themen

J
  • justnow89
Antworten
3
Aufrufe
191
maik005
maik005
Lobo-21
Antworten
1
Aufrufe
130
Wechhe
Wechhe
Monika44
Antworten
2
Aufrufe
131
Ralfii
R
Zurück
Oben Unten