Autovervollständigung mit Fingerabdruck beim Galaxy S21

P

Pete99

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein neues Handy bekommen, das Galaxy S21. Auf meinem alten Galaxy war es bei Chrome so, dass wenn ich auf eine Webseite gegangen bin und mich dort anmelden wollte mit Benutzername und Passwort, es mir unten eingeblendet wurde. Wenn ich dies dann ausgewählt habe, musste ich dies mit meinem Fingerabdruck bestätigen. Dies ist jetzt jedoch nicht mehr. Die Autoverfollständigung wird ohne zusätzliche Abfrage der biometrischen Daten durchgeführt. Ich habe absolut keine Ahnung wo ich das einstellen kann. Hat jemand eine Idee?
In den Einstellungen unter Google -Automatisches Ausfüllen - Formulare automatisch ausfüllen - Einstellungen - vor dem Ausfüllen von Passwörtern mit biometrischen Verfahren bestätigen ist der Haken gesetzt. Ich hab keine Idee mehr. Ich hoffe einer von euch. Screenshot_20211219-224211_Chrome.jpgScreenshot_20211219-224118_Google Play services.jpg
 

Ähnliche Themen

Catwoman0202
Antworten
0
Aufrufe
345
Catwoman0202
Catwoman0202
J
  • justnow89
Antworten
3
Aufrufe
180
maik005
maik005
Lobo-21
Antworten
1
Aufrufe
67
Wechhe
Wechhe
Zurück
Oben Unten