Autovervollständigung mit Fingerabdruck beim Galaxy S21

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Autovervollständigung mit Fingerabdruck beim Galaxy S21 im Samsung Galaxy S21 Forum im Bereich Samsung Forum.
P

Pete99

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe ein neues Handy bekommen, das Galaxy S21. Auf meinem alten Galaxy war es bei Chrome so, dass wenn ich auf eine Webseite gegangen bin und mich dort anmelden wollte mit Benutzername und Passwort, es mir unten eingeblendet wurde. Wenn ich dies dann ausgewählt habe, musste ich dies mit meinem Fingerabdruck bestätigen. Dies ist jetzt jedoch nicht mehr. Die Autoverfollständigung wird ohne zusätzliche Abfrage der biometrischen Daten durchgeführt. Ich habe absolut keine Ahnung wo ich das einstellen kann. Hat jemand eine Idee?
In den Einstellungen unter Google -Automatisches Ausfüllen - Formulare automatisch ausfüllen - Einstellungen - vor dem Ausfüllen von Passwörtern mit biometrischen Verfahren bestätigen ist der Haken gesetzt. Ich hab keine Idee mehr. Ich hoffe einer von euch.Screenshot_20211219-224211_Chrome.jpgScreenshot_20211219-224118_Google Play services.jpg
 
Ähnliche Themen - Autovervollständigung mit Fingerabdruck beim Galaxy S21 Antworten Datum
0
8
10