Bilder/Fotos auf dem Galaxy S21 verschwommen bzw. Negativfilm?

G

Guido123

Neues Mitglied
0
Schönen guten Tag zusammen,
ich habe gestern mein neues Handy Samsung Galaxy S21 5G bekommen. Nachdem ich meine Daten vom alten auf das neue Handy geladen habe, ist mir aufgefallen, dass alle meine Bilder verschwommen bzw. eher einen negativ Film haben. Es sind nicht nur meine Bilder, sondern auch die, die im Internet sind. Bestimmt ist das "nur" eine Einstellungssache, die noch nicht gefunden habe.

Könnte mir bitte jemand weiterhelfen?
Vielen vielen Dank

Mut freundlichen Grüßen
Guido Coenen
 
@Guido123

  1. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
  2. Verzeih bitte die Frage, aber die Transportfolie (mit der großen Lasche) ist abgezogen?

Ansonsten evtl. einen Screenshot mit einem Beispielbild.
Gruß von hagex
 
Die Folie ist nicht mehr drauf.
Ich war gerade auch im Baumarkt und kam da nicht hinein weil die den QR Code nicht lesen konnten
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
435
ruha
R
J
  • justnow89
Antworten
3
Aufrufe
196
maik005
maik005
Lobo-21
Antworten
1
Aufrufe
147
Wechhe
Wechhe
Zurück
Oben Unten