Erfahrungsbericht: Galaxy S21 gebraucht seit 3 Wochen im Einsatz

@moogmoog
Ich kann nur sagen, dass bei mir Sparkasse völlig problemlos funktioniert.
 
hm. Ich bestelle grade mal nichtPanzer-Folie. Vielleicht bin ich damit mein ungeliebtes Gefummel dann auch los.
 
@moogmoog
Dann stimmt da etwas nicht.
Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen
Davon ein kompletter Screenshot
 
Also bei mir funktioniert das Postbank Banking mit der BestSign App auch per Fingerabdruck.
 
  • Danke
Reaktionen: Lobo-21
@moogmoog
DKB funktioniert bei mir ohne Probleme!
 
Ich habe auf meinem S21 folgende Banking-Apps:

DKB
Sparkasse
ING Banking
American Express
Barclays

Und die funktionieren alle mit dem Fingerabdruckscanner.
 
Besitze mein S21 seit September und so schnell kommt nix Neues bei mir. Fingerabdrucksensor super gut, Geschwindigkeit allgemein super, Kamera super. Wir sind ja schon seit ein paar Jahren irgendwo angekommen, wo es keine signifikanten Verbesserungen mehr gibt. Hab mich ja trotz dieses Wissens immer wieder zu dem neusten Smartphone hinreißen lassen aber jetzt ist Schluss. Der Akku wird vermutlich das k.o. Kriterium werden. Und selbst den könnte man tauschen (lassen).
 
  • Danke
Reaktionen: Paddy84 und Jakarinato
Ich kann ergänzen Volksbank, ING, Coinbase, DKB,Bitwaren, TK App...Alle problemlos mit Fingerabdruck nutzbar. Man muss das Display nicht erst aufwecken um den Fingerabdruck zu scannen. Einfach Finger drauf, fertig. Beim S10 war der Sensor tatsächlich noch etwas träge und man musste Finger teilweise doppelt einscannen. Beim S21 ist er schnell, zuverlässig und einfach nur super.
 
Offensichtlich ist der Thread-Starter verloren gegangen...
 
  • Haha
Reaktionen: Wechhe

Ähnliche Themen

makhora
Antworten
1
Aufrufe
214
KnudBoerge
K
J
  • justnow89
Antworten
3
Aufrufe
186
maik005
maik005
der von da
  • der von da
Antworten
1
Aufrufe
310
der von da
der von da
Zurück
Oben Unten