Firmware Update S21 - Sicherheitspatch 1. März - Erfahrungen

S

steuerboy

Dauergast
1.113
Soeben erhalte ich ein Update mit dem neuen März Patch...bin am Laden ... wer traut sich als Erster zu installieren, nach dem Februar Akku Gau^^
 

Anhänge

  • Screenshot_20210304-094037_Software update.jpg
    Screenshot_20210304-094037_Software update.jpg
    301 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky, jes-aa und lazerus65
bin gerade dabei es zu installieren, immerhin haben sie den Text angepasst, dieses mal heißt es nur das die Sicherheit des Gerätes verbessert wurde (nix mit Kamera etc.)...
 

Anhänge

  • 2021-03-04_10-06-49.jpg
    2021-03-04_10-06-49.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 90
Here we go again 🤣🤣
 
Akkuverbrauch von 10:33 - 11:33 Uhr (sprich eine Stunde)

1 % d.h. identisch mit der vorigen Version

dort waren es bei mir auch tagsüber 1% und nachts zwischen 0,5 und 0,6 % pro Stunde
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte noch bis heute Abend...auf noch mehr positive Meldungen 😂
 
jes-aa schrieb:
dort waren es bei mir auch tagsüber 1% und nachts zwischen 0,5 und 0,6 % pro Stunde
Was hast du für einen Anbieter? Ich bin bei Vodafone und hab ca. 3% Akku Verbrauch am Tag
 
bin direkt bei der Telekom, bin aktuell aber auch viel im WLAN mit WLAN Call, da ich im Homeoffice bin, das Always on Display habe ich auch ausgeschaltet, denn wenn ich ich hier andere Beiträge so lese macht das auch viel aus.

Evtl. spielt auch eine Rolle das ich Emails nur alle 15 Minuten abrufe etc.

und klar die 1 % sind auch tagsüber nur wenn das Handy auf dem Schreibtisch liegt, sobald ich damit rumspiele und Apps öffne ist es auch mehr...
 
Leider bei mir noch kein Update verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
das gibt es nur für die freien DBT Geräte, ist Deines evtl. von der Telekom / Vodafone oder einen anderen Land wie Österreich / Schweiz?
 
steuerboy schrieb:
Warte noch bis heute Abend...auf noch mehr positive Meldungen 😂
Installation hat problemlos funktioniert, mehr gibt's nicht 😃
 
Mir wurde gerade auch das Update angeboten. Gleich installiert.
 
Also die AOBB ist nun sein 3.3. für Österreich draussen, das Update wird mir aber nicht zugespielt. Gibt es einen Weg das manuell zu triggern?
 
@clint
Versuche es mal am PC über Smart Switch, ob es dir da angezeigt wird. Manchmal steht es dort früher zur Verfügung, als OTA. Wäre einen Versuch wert.
 

Ähnliche Themen

Wechhe
Antworten
0
Aufrufe
230
Wechhe
Wechhe
dobermann1944
Antworten
4
Aufrufe
826
CPGH
C
D
Antworten
4
Aufrufe
812
Wechhe
Wechhe
Zurück
Oben Unten