Fotos des S21 werden bei Ausdruck pixelig

K

Kolokolo

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe ein S21 5G.

Wenn ich die damit erstellten Fotos bei dm ausdrucke, sind diese durchgängig von recht schlechter Qualität. Sie sind ziemlich pixelig, selbst wenn sie auf dem Display gut aussehen.

Mir war vor ein paar Wochen aufgefallen, dass ich die Auflösung auf 3:4 64 MP eingestellt hatte. Dies habe ich geändert und auf 3:4 eingestellt. Doch auch bei der so eingestellten Auflösung ist das Bild pixelig.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und bzw. oder weiß jemand Abhilfe?

Vielen Dank vorab!
 
Bist du sicher, dass du die Bilder zum Ausdrucken aus dem Ordner DCIM/Camera deines Handys holst?
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@Kolokolo
wie druckst du aus und auf welche Größe?
 
Lobo-21 schrieb:
Bist du sicher, dass du die Bilder zum Ausdrucken aus dem Ordner DCIM/Camera deines Handys holst?

Ja, ganz sicher. Das erkenne ich schon an der Dateigröße.

@maik005
9X13 und 10x15
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Kolokolo
Damit kann es unmöglich pixelig werden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also nochmal,
wie genau druckst du sie aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichtmal In DIN A4 sind die Pixelig
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du mal ein Beispiel? habe ähnliche Erfahrungen, lag aber an dm. bei Rossmann wars nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
  • justnow89
Antworten
3
Aufrufe
191
maik005
maik005
Catwoman0202
Antworten
0
Aufrufe
357
Catwoman0202
Catwoman0202
Lobo-21
Antworten
1
Aufrufe
130
Wechhe
Wechhe
Zurück
Oben Unten