Fotos des S21 werden bei Ausdruck pixelig

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fotos des S21 werden bei Ausdruck pixelig im Samsung Galaxy S21 Forum im Bereich Samsung Forum.
K

Kolokolo

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich habe ein S21 5G.

Wenn ich die damit erstellten Fotos bei dm ausdrucke, sind diese durchgängig von recht schlechter Qualität. Sie sind ziemlich pixelig, selbst wenn sie auf dem Display gut aussehen.

Mir war vor ein paar Wochen aufgefallen, dass ich die Auflösung auf 3:4 64 MP eingestellt hatte. Dies habe ich geändert und auf 3:4 eingestellt. Doch auch bei der so eingestellten Auflösung ist das Bild pixelig.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und bzw. oder weiß jemand Abhilfe?

Vielen Dank vorab!
 
Lobo-21

Lobo-21

Ambitioniertes Mitglied
Bist du sicher, dass du die Bilder zum Ausdrucken aus dem Ordner DCIM/Camera deines Handys holst?
 
maik005

maik005

Urgestein
@Kolokolo
wie druckst du aus und auf welche Größe?
 
K

Kolokolo

Neues Mitglied
Lobo-21 schrieb:
Bist du sicher, dass du die Bilder zum Ausdrucken aus dem Ordner DCIM/Camera deines Handys holst?
Ja, ganz sicher. Das erkenne ich schon an der Dateigröße.

@maik005
9X13 und 10x15
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
maik005

maik005

Urgestein
@Kolokolo
Damit kann es unmöglich pixelig werden.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Also nochmal,
wie genau druckst du sie aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wechselbad

Wechselbad

Erfahrenes Mitglied
Nichtmal In DIN A4 sind die Pixelig
 
Zuletzt bearbeitet:
komolze

komolze

Erfahrenes Mitglied
hast du mal ein Beispiel? habe ähnliche Erfahrungen, lag aber an dm. bei Rossmann wars nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Fotos des S21 werden bei Ausdruck pixelig Antworten Datum
4
8
10