Galaxy S21 5G steckt im Downloadmode

makhora

makhora

Neues Mitglied
0
Hallo ich hab ein Samsung Galaxy S21 5G und folgendes Problem...

Ich hab letzte woche Montag ein Update gemacht und Bild 1 angezeigt bekommen, das Handy konnte diesen Modus auch nicht abbrechen... Ich hab das Handy dann Mittwochs zum Techniker im Saturn gebracht, dieser mente da muss ein Techniker von Samsung ran, denn er bekam es nicht hin und war sich auch nich sicher welche FW er runterladen muss... Das Handy kann nicht mehr in den Recovery Modus der Techniker hatte es soweit bekommen das es Lädt aber nur bis 25% (Bild2) dann schaltet es ab und es erscheint Bild1. Nun meine frage kann ich es irgendwie selbst hinbekommen oder wirklich keine Chance und es muss ein Techniker von Samsung ran??
Der Techniker aus dem Saturn meinte er weiß nich ob der fehler die Software oder hardware ist....

Liebe Grüße
Mona
 

Anhänge

  • IMG_20240116_125629.jpg
    IMG_20240116_125629.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 45
  • IMG_20240123_161008.jpg
    IMG_20240123_161008.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du das Update gemacht und was für eins?

Wie es aussieht, hat es beim Update die Firmware zerschossen. Du könntest sie manuell herunterladen und mit Odin im Downloadmodus flashen.
Meist hat so ein Unglück aber einen Hardwaredefekt als ursprüngliche Ursache. Nichts desto trotz würde ich das manuelle Flashen trotzdem versuchen.
Hier im Samsung-Bereich findest du genügend Anleitungen. Bei den Samsungs ab Modelljahr 2020 ist die Vorgehensweise bei allen gleich.
 

Ähnliche Themen

J
  • justnow89
Antworten
3
Aufrufe
198
maik005
maik005
der von da
  • der von da
Antworten
1
Aufrufe
320
der von da
der von da
V
Antworten
8
Aufrufe
933
Sonic-2k-
S
Zurück
Oben Unten