Galaxy S21 auf Wireless Charger der Galaxy Watch3 laden?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S21 auf Wireless Charger der Galaxy Watch3 laden? im Samsung Galaxy S21 Forum im Bereich Samsung Forum.
Heike-aus-Leipzig

Heike-aus-Leipzig

Neues Mitglied
Kann man das S21 auf dem wireless charger der Watch 3 laden? Beim drauflegen passiert im Moment gar nichts. Liegt das an Einstellungen oder geht es prinzipiell nicht?
Danke!
 
josifi

josifi

Ikone
Wie stark ist das Ladegerät?
 
Heike-aus-Leipzig

Heike-aus-Leipzig

Neues Mitglied
@josifi weiß ich leider nicht, hilft ein Bild?
20220227_112332.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bildvorschau verkleinert. Gruß von hagex
josifi

josifi

Ikone
Ich würde mal sagen, das Ding ist einfach zu klein für ein Smartphone.
 
maik005

maik005

Urgestein
@josifi
So sieht es aus.
Die Spüle zum Laden des Smartphones ist deutlich größer.
@Heike-aus-Leipzig
Auch ist die Leistung viel zu schwach.
Passieren kann aber nichts, lege es drauf und du wirst sehen, dass es nicht lädt?
 
V

Volkerer

Erfahrenes Mitglied
Geht definitiv nicht. War heute bei einem Bekannten der zu seinem S22 eine Samsung Watch bekommen hat. Als ich den kleinen Wireless Charger sah musste ich sofort an diesen Beitrag denken und habe es mit meinem S21 und dem S22 ausprobiert, jeweils ohne Case. Da tut sich gar nichts.
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Ikone
@Heike-aus-Leipzig
Wireless laden ist nicht gut für den Akku.
Mit Kabel laden, ist besser ‼
 
Heike-aus-Leipzig

Heike-aus-Leipzig

Neues Mitglied
@Volkerer vielen Dank, hab mich inzwischen damit abgefunden, das Handy weiter ans Kabel zu hängen🤷‍♀️
 
josifi

josifi

Ikone
@Astronaut2018
Wie kommst du darauf? Ich lade seit dem S5 kabellos, ohne Probleme.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Heike-aus-Leipzig
So teuer sind die Induktiv-Dinger nicht mehr. Fängt bei 10€ an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Galaxy S21 auf Wireless Charger der Galaxy Watch3 laden? Antworten Datum
4
15
5