Galaxy S21 auf Wireless Charger der Galaxy Watch3 laden?

Heike-aus-Leipzig

Heike-aus-Leipzig

Neues Mitglied
2
Kann man das S21 auf dem wireless charger der Watch 3 laden? Beim drauflegen passiert im Moment gar nichts. Liegt das an Einstellungen oder geht es prinzipiell nicht?
Danke!
 
Wie stark ist das Ladegerät?
 
@josifi weiß ich leider nicht, hilft ein Bild?
20220227_112332.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau verkleinert. Gruß von hagex
Ich würde mal sagen, das Ding ist einfach zu klein für ein Smartphone.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und Heike-aus-Leipzig
@josifi
So sieht es aus.
Die Spüle zum Laden des Smartphones ist deutlich größer.
@Heike-aus-Leipzig
Auch ist die Leistung viel zu schwach.
Passieren kann aber nichts, lege es drauf und du wirst sehen, dass es nicht lädt?
 
  • Danke
Reaktionen: Heike-aus-Leipzig
Geht definitiv nicht. War heute bei einem Bekannten der zu seinem S22 eine Samsung Watch bekommen hat. Als ich den kleinen Wireless Charger sah musste ich sofort an diesen Beitrag denken und habe es mit meinem S21 und dem S22 ausprobiert, jeweils ohne Case. Da tut sich gar nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: Heike-aus-Leipzig
@Heike-aus-Leipzig
Wireless laden ist nicht gut für den Akku.
Mit Kabel laden, ist besser ‼️
 
  • Danke
Reaktionen: Heike-aus-Leipzig
@Volkerer vielen Dank, hab mich inzwischen damit abgefunden, das Handy weiter ans Kabel zu hängen🤷‍♀️
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@Astronaut2018
Wie kommst du darauf? Ich lade seit dem S5 kabellos, ohne Probleme.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Heike-aus-Leipzig
So teuer sind die Induktiv-Dinger nicht mehr. Fängt bei 10€ an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
  • justnow89
Antworten
3
Aufrufe
198
maik005
maik005
andrey
Antworten
4
Aufrufe
1.159
LDNV
LDNV
Lobo-21
Antworten
1
Aufrufe
155
Wechhe
Wechhe
Zurück
Oben Unten