Galaxy S21: Bixby startet nach drücken unterhalb der Lautstärke Taste

A

Allister01

Neues Mitglied
0
Hallo
Seit heute,weiß nichtwarum,habe ich wenn ich die Taste unter der Lautstärke,betätige BIXBY unten drin.Dadurch kann ich mein Handy nicht mehr wie gewohnt ausschalte.Das Bixby geht mir sowas von auf den Senkel.Wie kann es sein,das es sich von selbst aktiviert,und vor allem,es lässt sich nicht deaktivieren bzw.deinstallieren.Habe auch nicht das Menü (Rädchen oben rechts)um es zu deaktivieren.Was soll dieser Mist,das ich mir vorschreiben lassen muss,dieses BIXBYzu benutzen obwohl ich es nicht haben will.Die ganze Zeit lief alles super,bis heute.Hat da jemand eine Idee,denn das ding nervt mich unheimlich.Danke im vorraus
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Alles gut.habs gefunden wie man sie abschaltet.Trotzdem Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
War ein ganz schön aufgeregter Post für ein reines Bedienungsproblem.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
552
Malte2911
M
J
  • justnow89
Antworten
3
Aufrufe
194
maik005
maik005
andrey
Antworten
4
Aufrufe
1.137
LDNV
LDNV
Zurück
Oben Unten