Galaxy S21: Bixby startet nach drücken unterhalb der Lautstärke Taste

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S21: Bixby startet nach drücken unterhalb der Lautstärke Taste im Samsung Galaxy S21 Forum im Bereich Samsung Forum.
A

Allister01

Neues Mitglied
Hallo
Seit heute,weiß nichtwarum,habe ich wenn ich die Taste unter der Lautstärke,betätige BIXBY unten drin.Dadurch kann ich mein Handy nicht mehr wie gewohnt ausschalte.Das Bixby geht mir sowas von auf den Senkel.Wie kann es sein,das es sich von selbst aktiviert,und vor allem,es lässt sich nicht deaktivieren bzw.deinstallieren.Habe auch nicht das Menü (Rädchen oben rechts)um es zu deaktivieren.Was soll dieser Mist,das ich mir vorschreiben lassen muss,dieses BIXBYzu benutzen obwohl ich es nicht haben will.Die ganze Zeit lief alles super,bis heute.Hat da jemand eine Idee,denn das ding nervt mich unheimlich.Danke im vorraus
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Alles gut.habs gefunden wie man sie abschaltet.Trotzdem Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
WolfgangN-63

WolfgangN-63

Experte
War ein ganz schön aufgeregter Post für ein reines Bedienungsproblem.
 
Ähnliche Themen - Galaxy S21: Bixby startet nach drücken unterhalb der Lautstärke Taste Antworten Datum
4
15
5