Galaxy S21 Display nicht plan?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
LittleCut

LittleCut

Neues Mitglied
0
Moin
Beim S21 kann man fühlen, dass Im Display bei der Frontkamera ein "Loch" ist.
Das habe ich weder beim S8 oder S10.

Kann das bestätigt werden?
 

Anhänge

  • 20210312_104115.jpg
    20210312_104115.jpg
    154,9 KB · Aufrufe: 169
  • 20210312_104158.jpg
    20210312_104158.jpg
    190,1 KB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Titel angepasst - Gruß Klartext
Empfohlene Antwort(en)
Dann ist ne Folie ab Werk darauf.
Das haben alle, kann bestätigt werden :)

Schau dir mal den Rand um das ganze Display, da ist sicher ne Kante ;)
Und anfühlen tut es sich so....:)

LittleCut schrieb:
Die bei Lieferung angebrachte Folie wurde entfernt.
Das ist nur eine Schutzfolie mit Aufdruck gewesen ;)

-
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (13)
Womöglich hast du ein Glas oder eine Folie drüber.

Die Qualität deiner Bilder ist auch nicht so gut das man was anderes behaupten könnte.
Aber das würde eh kein Sinn ergeben, Produktionstechnisch wäre das zu aufwendig da ein Loch zu lassen ;)

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist nichts von mir angebrachtes auf dem Display.
Das S21 wurde mir so vor einer Woche zugestellt (original verpackt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Meines Wissens nach wird das Gerät mit Folie ausgeliefert.
Sieht mir auch sehr nach einer Folie aus.
 
Die bei Lieferung angebrachte Folie wurde entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Dann ist ne Folie ab Werk darauf.
Das haben alle, kann bestätigt werden :)

Schau dir mal den Rand um das ganze Display, da ist sicher ne Kante ;)
Und anfühlen tut es sich so....:)

LittleCut schrieb:
Die bei Lieferung angebrachte Folie wurde entfernt.
Das ist nur eine Schutzfolie mit Aufdruck gewesen ;)

-
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Erklärung.

Also eine Panzerfolie.
 
Ja, das kann man sagen, kann Glas sein oder Folie.
Das kann ich von hier aus nicht sehen, noch wissen.
 
LittleCut schrieb:
Also eine Panzerfolie.
Nein, einfach nur eine stinknormale Displayschutzfolie (wenn auch die beste die man kriegen kann), nix "Panzer" und nix Glas.
 
Das hat mich auch am Anfang gewundert, was sich Samsung da erlaubt hat.

Ist aber wirklich nur eine Schutzfolie welche ab Werk von Samsung aufgebracht wurde und dem "Schutz bei Herstellung und Transport" des Displays dient. Kann bedenkenlos entfernt werden und würde ich auch jedem raten da sich das Display dann wesentlich angenehme,r anfühlt, und man zudem keine scharfe Kante mehr spürt beim ausführen von Wischgesten von der Seite.

Dass die Folie noch drauf ist merkst Du zum einen deutlich am Rand und zum anderen am Absatz und spürbaren Loch bei der Frontkamera.
 
Zuletzt bearbeitet:
elknipso schrieb:
dem "Schutz bei Herstellung und Transport" des Displays dient.
Nein, sie dient dem Schutz des Displays bei der Nutzung - eine stinknormale Displayschutzfolie eben. Eine Schutzfolie für Herstellung und Transport ist ja nochmal drüber.
 
Ich zitiere mal die Antwort des Samsung Supports im Wortlaut zu dem Thema:

"Die Schutzfolie auf dem Display Ihres Smartphone dient zu, Schutz während des Produktions- und Transportprozesses. Sie können die Schutzfolie bedenkenlos entfernen und eine neue Folie aufbringen oder Ihr Smartphone ohne benutzen."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
@elknipso Ob du nun den Support etwas zum Smartphone fragst oder den Mitarbeiter aus dem Supermarkt um die Ecke, geben kannst du da nie was drauf.😂

Es gab auch schon Aussagen vom Support, dass diese Folie eben ne normale Displayschutzfolie ist und nicht nur zum Transport. Und wie gesagt, ne Transportschutzfolie ist ja nochmal drüber...
 
Zuletzt bearbeitet:
...ist das nicht letztendlich egal? ;)

VG :D
 
  • Danke
Reaktionen: Kokolastro
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

J
  • justnow89
Antworten
3
Aufrufe
186
maik005
maik005
Monika44
Antworten
1
Aufrufe
71
maik005
maik005
Lobo-21
Antworten
1
Aufrufe
100
Wechhe
Wechhe
Zurück
Oben Unten