Galaxy S21 hängt beim Booten

H

hs1

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo Leute,

ich musste heute mein Handy per Power-Button-10-Sekunden-Gedrückt halten neu starten, weil es nicht mehr reagierte.
Jetzt hängt das Handy im Bootscreen "Samsung Galaxy" fest und reagiert auf nichts mehr.

Gibt es eine weitere Tastenkombination mit der ich das Gerät zwangs ausschalten kann? Akku rausnehmen geht ja leider nicht.

Gruß hs1
 
@hs1
Drück mal länger Lautstärke Leiser und Power
 
  • Danke
Reaktionen: hs1
Danke, geht wieder!
 
hs1 schrieb:
Gibt es eine weitere Tastenkombination mit der ich das Gerät zwangs ausschalten kann?
Leider nein.
Du kannst aber wie von rene3006 geschrieben durch gedrückt halten von POWER + LEISER (ca. 7 Sekunden) einen Zwangs Soft Reset durchführen, der das Gerät neu startet.
 

Ähnliche Themen

J
  • justnow89
Antworten
3
Aufrufe
191
maik005
maik005
Lobo-21
Antworten
1
Aufrufe
126
Wechhe
Wechhe
Monika44
Antworten
2
Aufrufe
127
Ralfii
R
Zurück
Oben Unten