Galaxy S21 in "Phantom Violet" zu feminin?

Cyber-shot

Cyber-shot

Philosoph
3.264
Findet ihr das Phantom Violet zu feminin?
Ich schwanke zwischen Violet und Grey...
 
  • Haha
Reaktionen: Doktor M@buse
kommt drauf an, wenn Du ein modischer Stadtmensch bist könnte Dir das violette Teil stehen, ich bin eher das Landei, männlich und mir würde eher das schwarze Kleine zu stehen kommen...
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
@Cyber-shot : Ich habe mir das S21 in Phantom Violett bestellt, finde die Kombination aus Rahmen und Gehäuse Rückseite einfach gelungen und so sieht man das man ein neues Handy hat und die Kombi macht das S21 auch einzigartig, Grau, Schwarz und Silber gibt es halt viele Smartphones, das sieht keiner das Du was neues hast.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Queeky, Fehlanzeige und Cyber-shot
Danke, dann nehme ich das S21 in Violet. 😝
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Queeky, jes-aa und Fehlanzeige
Ich habe mir auch das S21 in diesem Violet bestellt, weil ich auch diese Farbkombination klasse finde. Bislang kenne ich es aber nur von Fotos und Videos. Aber da sieht das ganz gut aus, wie ich finde. Bin gespannt wie es in natura aussiert.
Schwarz, Grau, Silber, finde ich inzwischen langweilig, gibt es wie Sand am Meer.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und jes-aa
Also ich finde es sehr feminin, das passt zu einer hübschen, langhaarigen Blondine oder zu einer chicen Russin mit kurzem Rock. Für einen Mann gibt es nicht viel Auswahl, die Farbe weiß vielleicht noch, aber violett ?? 🤣
for women only 👠
 
  • Danke
Reaktionen: CassPennant, Fehlanzeige, chrissi77 und eine weitere Person
Ich finde es schade, dass das normale S21 nicht in schwarz gibt, grau tut es auch😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch sofort das Violet nehmen, finde die Farbgebung am Interessantesten.
Beim S21 Ultra hat man die Option ja leider nicht, das gibt's nur in langweilig :(
 
  • Danke
Reaktionen: jes-aa und Queeky
Violett wäre jetzt auch nicht so meins, für Frauen vollkommen in Ordnung, aber als Kerl...naja vielleicht bin ich auch zu alt dafür. Aber in Zeiten wo so viele Männer Frauenhosen tragen fällt es eh nicht weiter auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Fehlanzeige
Willy Brandt hat damals gesagt "wir wollen mehr Demokratie wagen". Ich finde es ist an der Zeit mehr Farbe zu wagen 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: jes-aa

Ähnliche Themen

J
  • justnow89
Antworten
3
Aufrufe
141
maik005
maik005
andrey
Antworten
4
Aufrufe
865
LDNV
LDNV
Wechhe
Antworten
0
Aufrufe
147
Wechhe
Wechhe
Zurück
Oben Unten