Google Assistant beim Galaxy S21 auf Sperrbildschirm nutzen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Assistant beim Galaxy S21 auf Sperrbildschirm nutzen im Samsung Galaxy S21 Forum im Bereich Samsung Forum.
H

hs1

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute,

ich mag den Google Assistant und nutze ihn immer um Nachrichten abzufragen, zu diktieren usw.
Leider funktioniert der Assistant zu 99 % nicht auf dem Sperrbildschirm. Ich muss teilweise erstmal das Gerät entsperren und dann noch die Assistant App manuell starten, bevor er auch wieder auf dem Sperrbildschirm funzt.

Ich habe die GA-App unter "Apps, die nie im StandBy sind" eingetragen. Nützt leider nichts.

Gibt es dafür eine Lösung/andere Einstellung die helfen könnte? Ich hab' als Notlösung schon überlegt, das ganze via Tasker zu lösen. D. h. Tasker soll die App starten wenn sie nicht läuft.

Gruß hs1
 
H

hs1

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, das ist aktiviert.
 
Ähnliche Themen - Google Assistant beim Galaxy S21 auf Sperrbildschirm nutzen Antworten Datum
3
0
2