Laufen alle Apps beim Galaxy S21 unter Android 12?

Riggo

Riggo

Stammgast
111
Noch bin ich auf Android 11 Uhr und bin am überlegen ob ich auf 12 Wechsel.

Habt ihr schon irgendwelche Apps die nicht auf 12 laufen aber auf 11 ohne Probleme liefen?

Danke für eure Antworten.
 
Bei mir laufen alle Apps einwandfrei...
 
@Riggo Ich hatte immer Probleme mit der Corona-Warn-App. Sobald die installiert ist, verliere ich alle paar Minuten für den Bruchteil einer Sekunde die Verbindung. Zu kurz, um es beim Surfen oder Gamen zu merken, aber lang genug, dass dabei jedes Mal die Verbindung zum ChromeCast und manchmal auch zur Watch abbricht.
Ansonsten bei keiner App irgendwelche Kompatibilitätsprobleme.
 
Das klingt doch schonmal gut. Danke dafür.

Vielleicht äussern sich ja noch jemand dazu.
 
@Riggo
Einfach mal ein bisschen die Update-Threads verfolgen und dort mitlesen. Dort schreiben bereits andere Nutzer, mit welchen Apps sie auf Probleme gestoßen sind 😉
 
Live Hintergründe funktionieren zum Teil nicht mehr.
 
Mein S21 öffnet die: Dream Maker App nicht. (App. zur Standventilator Steuerung) Bei der Gerätewartung sagt das Handy , das diese App Probleme macht, im Hintergrund läuft und geschlossen wurde. Diese App läuft bei mir auf dem S21 nicht mit Android 11 und auch nicht mit Android 12.
Beim meinem S7 funktioniert diese App ohne Probleme.
Ich nehme aber an, das es an der App liegt.
 
Danke Leute

Ich werde dann mal auch das Update Threads belesen.
 

Ähnliche Themen

J
  • justnow89
Antworten
3
Aufrufe
196
maik005
maik005
Lobo-21
Antworten
25
Aufrufe
1.879
alich
alich
C
Antworten
3
Aufrufe
1.109
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten