Laufen alle Apps beim Galaxy S21 unter Android 12?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Laufen alle Apps beim Galaxy S21 unter Android 12? im Samsung Galaxy S21 Forum im Bereich Samsung Forum.
Riggo

Riggo

Stammgast
Noch bin ich auf Android 11 Uhr und bin am überlegen ob ich auf 12 Wechsel.

Habt ihr schon irgendwelche Apps die nicht auf 12 laufen aber auf 11 ohne Probleme liefen?

Danke für eure Antworten.
 
J

jes-aa

Erfahrenes Mitglied
Bei mir laufen alle Apps einwandfrei...
 
SgtChrischi

SgtChrischi

Moderator
Teammitglied
@Riggo Ich hatte immer Probleme mit der Corona-Warn-App. Sobald die installiert ist, verliere ich alle paar Minuten für den Bruchteil einer Sekunde die Verbindung. Zu kurz, um es beim Surfen oder Gamen zu merken, aber lang genug, dass dabei jedes Mal die Verbindung zum ChromeCast und manchmal auch zur Watch abbricht.
Ansonsten bei keiner App irgendwelche Kompatibilitätsprobleme.
 
Riggo

Riggo

Stammgast
Das klingt doch schonmal gut. Danke dafür.

Vielleicht äussern sich ja noch jemand dazu.
 
Queeky

Queeky

Guru
@Riggo
Einfach mal ein bisschen die Update-Threads verfolgen und dort mitlesen. Dort schreiben bereits andere Nutzer, mit welchen Apps sie auf Probleme gestoßen sind 😉
 
M

Marcseinb

Neues Mitglied
Live Hintergründe funktionieren zum Teil nicht mehr.
 
offi55

offi55

Ambitioniertes Mitglied
Mein S21 öffnet die: Dream Maker App nicht. (App. zur Standventilator Steuerung) Bei der Gerätewartung sagt das Handy , das diese App Probleme macht, im Hintergrund läuft und geschlossen wurde. Diese App läuft bei mir auf dem S21 nicht mit Android 11 und auch nicht mit Android 12.
Beim meinem S7 funktioniert diese App ohne Probleme.
Ich nehme aber an, das es an der App liegt.
 
Riggo

Riggo

Stammgast
Danke Leute

Ich werde dann mal auch das Update Threads belesen.
 
Ähnliche Themen - Laufen alle Apps beim Galaxy S21 unter Android 12? Antworten Datum
0
8
6