Lohnt sich der Wechsel von Galaxy S21 zu S24?

andrey

andrey

Fortgeschrittenes Mitglied
89
Moin,
aktuell gibt es Vorbestellung -Aktionen für S24, mit diversen Rabatten kriegt man 256GB Version für "schlappe" 609 Euro.

Ich überlege gerade ob ich von S21 auf S24 umsteige, bis ich dann in S24 Forum gelesen habe, Kamera soll irgendwie gleiche "Probleme" wie beim S23 haben (Sprichwort "Bananeneffekt", was auch immer das sein soll).

Nun habe ich keinen S23 zum Vergleich, und mit S21 bin ich (bis auf Akku) eigentlich zufrieden.
Was denkt ihr - umsteigen oder bei S21 bleiben?
 
Testen, solltest nicht zufrieden sein, innerhalb der 14 Tage vom Kaufvertrag zurück treten.

Denke aber technisch gesehen, ist der Sprung schon deutlich merkbar von S21 auf das S24.
 
Warum 600 euro ausgeben, wenn du zufrieden bist?
Was konkret erhoffst du dir denn an Verbesserungen mit dem S24? Mach mal eine Liste. Und dann schaust du, ob dir das 600 euro wert ist.
 
Wechhe schrieb:
Warum 600 euro ausgeben, wenn du zufrieden bist?
Im ernst, das frage ich mich auch. Weiss ich eigentlich nicht, wahrscheinlich ich wollte mir mal was gönnen, und Akku ist bei S21 nicht so der bringer, und da kam das Angebot mit schicken neuen S24 mit super duper Bildschirm etc... Vergisst es einfach.
 
Wenn du nur das normale 0815 zeug machst (WhatsApp, facebook bla blub) dann wirst du keinen großen unterschied merken. Dann wird der größte unterschied wohl nur bei der Kamera auffallen und ganz ehrlich: auch das S21 macht jetzt auch keine super schlechten Bilder.

Akkulaufzeit wirst auch nicht all zu viel gewinnen. Da müsstest du schon eher zum Plus greifen.
 

Ähnliche Themen

J
  • justnow89
Antworten
3
Aufrufe
200
maik005
maik005
S
Antworten
4
Aufrufe
3.046
RaymRem
R
V
Antworten
8
Aufrufe
933
Sonic-2k-
S
Zurück
Oben Unten