S21 Bestellung: Gutscheincode für offiziellen Samsung-OnlineShop

S

scarface62

Fortgeschrittenes Mitglied
103
Mit dem gutscheincode bekommt ihr 10%, hab es bei mydealz entdeckt und ausprobiert:
S215G_10
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd, anil44 und tschm
scarface62 schrieb:
Mit dem gutscheincode bekommt ihr 10%, hab es bei mydealz entdeckt und ausprobiert:
S215G_10
Super Tipp, auch gerade genutzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stefan-do
@uuaarrgh Wie hat das bei dir mit dem Studentenrabatt geklappt, schaffe das nicht...
 
Ich hab gerade die Mail mit dem exklusiven Angebot bekommen. Man bekommt 50€ Rabatt für das S21 Ultra mit 256 GB oder 512 GB Speicher.
 
S21 Ultra pb 256GB für 665.- bestellt (Trade In S20U + 10%Gutschein)
Das passt ☺
 
Das S20 FE ist nicht im Trade In?
 
LA_GTI schrieb:
S21 Ultra pb 256GB für 665.- bestellt (Trade In S20U + 10%Gutschein)
Das passt ☺

Das Ultra wäre mein Traum, aber ist zu teuer jetzt wird es entweder das
S21 128GB für 717€
S21 256GB für 759€
mit Studentenrabatt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
@Bastianx01 Bei unidays mit deiner Uni Mail registrieren und dann dort Samsung in d Suche eingeben. Dort findest dann 15 Prozent aktivieren und wirst auf Samsung weiter geleitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@uuaarrgh Musstest du dich bei Samsung für die Bestellung anmelden oder hast du ohne Anmeldung auf Samsung bestellt?
 
@Bastianx01 Ne nur bei unidays. Bei Samsung hab ich ohne login bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Bastianx01
Hat wer für die Vorregistrierung einen Code für Zubehör bekommen? Wenn ja, welchen?
 
@Bastianx01: Also ich würde den Preis bei 140-160€ ansetzen. Wenn ich die Buds für 130€+ losbekomme wäre ich zufrieden. Wie sich der Preis entwickeln wird hängt da von der Nachfrage ab. Da kann es auch schnell mal weniger sein wenn sich das Interesse in Grenzen hält.

256 GB reichen mir auch mehr als aus. Trotzdem schade und unnötig auf den Support der Micro SD Karte zu verzichten. Dadurch verliert man ein Verkaufsargument und somit den ein oder anderen Kunden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Cyber-shot: Ja 50€ Rabatt. Da lohnt sich der 10% Gutschein aber mehr. Kombinieren lassen sich die beiden Gutscheine aber nicht, hab’s ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ZiegevonNebenan das wäre ja nur wichtig auf das Cover mit S-Pen. Das ist ja entscheidend beim Ultra.
Ansonsten wird das relativ „Spensiv“. ;)
 
Die Buds und dieses Smart Dingens Verkauf ich auch instant sobald sie da sind. Bin Mal gespannt zu welchem Preis und wie schnell man sie loskriegt
 
Ich habe mich jetzt anstecken lassen und über Corporate Benefits mit 15% Rabatt bestellt.
Der 50 Euro Gutschein aus der Mail von Samsung hat leider nicht in Kombination funktioniert - das wäre ja richtig nett gewesen.
Da es nur 40 Euro Aufpreis waren habe ich mich auch für 256 GB entschieden obwohl ich sie vermutlich nicht brauchen werde.
Leder Cover noch dazu und alles soll am 25.01 geliefert werden.
Sind ja noch ein paar Tage um ggf Tests zu lesen. Für den Rabat Preis bekommt man es notfalls auch wieder weiter verkauft.
 
  • Danke
Reaktionen: uuaarrgh
Der Gutschein über 10% funktioniert leider nicht mehr
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-01-15 09.05.34.jpg
    Screenshot 2021-01-15 09.05.34.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 325
@stefan-do wie gut, dass ich gestern Abend doch noch bestellt habe :)
 
@stefan-do Mega ärgerlich, vor ner Stunde ging er noch. Musste dann aber kurz weg, ohne die Bestellung abschließen zu können und als ich es dann vor ner halben Stunde abschließen wollte war der Code plötzlich ungültig. 😭😂
 
@SgtChrischi Ja, bei mir auch! Zum Listenpreis bestell ich erst mal nicht. Da warte ich noch 2 Wochen
 
Ich habe gestern leider auch nicht bestellt. 😩 Hoffe es kommt nochmal eine Aktion.
Der 50€ Gutschein den ich per Mail von Samsung bekommen haben funktioniert aber jetzt. Ging glaube vorher in Verbindung mit dem anderen Gutschein nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Lobo-21
Antworten
25
Aufrufe
1.874
alich
alich
Lobo-21
Antworten
1
Aufrufe
137
Wechhe
Wechhe
Wechhe
Antworten
0
Aufrufe
230
Wechhe
Wechhe
Zurück
Oben Unten