S21: Deepl App will Mikrofonzugriff, obwohl bereits erteilt

ohneGoogle

ohneGoogle

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir die Deepl App auf mein S21 heruntergeladen. Die schriftlichen Übersetzungen funktionieren auch einwandfrei.
Sobald ich allerdings das Mikrofon betätige erscheint :

"Speech Services"-App den Zugriff auf ihr Mikrofon erlauben
und : zu den Einstellungen

Wenn ich dann "Einstellungen" bestätige, lande ich bei "Android System Intelligence". Dort seht unter Berechtigungen auch das Mikrofon. Es ist unter "Zugriff nur während der Nutzung der App zulassen" eingestellt.

Wenn ich es auf "jedes Mal fragen" ändern will, kommt die Fehlermeldung...das es nicht mehr ordnungsgemäß funktionieren kann. Ansonsten kann ich auch "Nicht zulassen" einstellen was dieselbe Fehlermeldung generiert. Also ändere ich nichts,.

Woran kann es sonst hängen? Was soll ich tun?

Über eine Lösung würde ich mich sehr freuen.
Danke
 
@ohneGoogle
"Immer zulassen" wählen?
 
@maik005
ist leider keine Option, nicht angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Doppelten Text entfernt, Gruß SgtChrischi
ohneGoogle schrieb:
Speech Services"-App den Zugriff auf ihr Mikrofon erlauben
und : zu den Einstellungen

Wenn ich dann "Einstellungen" bestätige, lande ich bei "Android System Intelligence". Dort seht unter Berechtigungen auch das Mikrofon. Es ist unter "Zugriff nur während der Nutzung der App zulassen" eingestellt.
Schau Mal unter Einstellungen - Apps
Ob du dort diese App findest.
Speech Recognition & Synthesis - Apps on Google Play
Und dieser die Berechtigung geben musst.
 
@maik005 habe ich gemacht, Berechtigung war schon voreingestellt, aber Fehlermeldung bleibt wie beschrieben bestehen
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
440
ruha
R
J
  • justnow89
Antworten
3
Aufrufe
205
maik005
maik005
Lobo-21
Antworten
1
Aufrufe
165
Wechhe
Wechhe
Zurück
Oben Unten