Samsung Galaxy S21 DTM zu DBT - Gibt es etwas zu beachten?

V

Verix

Neues Mitglied
1
Hallo,
Ich habe ein neues S21 mit DTM Branding. Ich habe gehört, dass man mit Samkey die CSC zu DBT wechseln kann, um Softwareupdates schneller zu erhalten. Gibt es beim Wechsel irgendwelche Nachteile oder Risiken, beispielsweise mit dem Telekom Netz? Bekomme ich garantiert danach weiter DBT Softwareupdates angezeigt? Gibt es beim Wechsel etwas zu beachten?
LG Verix
 
Hallo Verix,
es funktioniert einwandfrei. Es gibt hier im Forum die passenden Infos mit Links u.s.w
Bitte die Suchfunktion benutzen, da ich gerade nicht mehr weiß wo er ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

andrey
Antworten
4
Aufrufe
1.152
LDNV
LDNV
M
Antworten
10
Aufrufe
757
Harald01
Harald01
Lobo-21
Antworten
25
Aufrufe
1.885
alich
alich
Zurück
Oben Unten