Schnäppchenthread zum S21: Wo Galaxy S21 am günstigsten kaufen?

will von pixel 5 wechseln. würdet ihr eher ein snapdragon version empfehlen?
 
@Stuttgart

Was erwartest Du Dir vom Wechsel?
Habe selbst ein 5er Pixel und will mal wieder etwas anderes mit ähnlichem Formfaktor.
Aber ich habe den Eindruck, dass ich mich mit dem S21 auch nicht groß verbessern würde?!
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
@Kornilein hast nicht ganz Unrecht. was mich am pixel stört, kein mirrorlink möglich ohne chromecast, und face id., irgendiwe ist mir auch stockandroid langweilig. Keine dualen apps möglich ohne app, normales dualsim Gerät daher lieber. Aber glaub die Kamera ist beim pixel 5 die bessere
 
  • Danke
Reaktionen: Kornilein und chrissi77
@Stuttgart Das finde ich auch. Stock Android finde ich auch zu langweilig. Finde die Zusatzoptionen wie Screenshot mit 3 Fingern, oder Screenoff Gesten oder die Seitenbar bei Samsung oder oder oder machen für mich die UI doch erst aus. Und für mich zieht das Argument ,dass das System dann langsamer läuft bei der heutigen Technik die verbaut ist auch nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: spezii, Wechselbad und Stuttgart
@chrissi77 stimmt, die Gestensteuerung etc. fehlt beim pixel ganz, ob es mit android 12 anders wird?! oder evtl doch auf das s22 warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Ich kann mir ein Smartphone ohne Gestensteuerung nicht mehr vorstellen,das geht mittlerweile alles Rucki Zucki.
 
Ab #23 alles OT. Was hat das mit dem Thread Titel zu tun? Ich sehe hier immer neue Beiträge, aber alle am Thema vorbei!
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und Knorpel
gerade auf Teltarif gelesen das S21 gibt es wohl gerade direkt bei Samsung mit 11 % Rabatt und einen 55" 4K Fernseher gibt es noch geschenkt dazu:
Samsung BlackWeeks: Galaxy S21 und 4K-TV ohne Aufpreis
vielleicht gibt es ja jemand in der Familie noch jemand der einen Fernseher gebrauchen könnte!?...

P.S. an sich verlockend, aber so einen 55" Fernseher kann man halt nicht schnell in die Schublade auf Lager legen...
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Gelesen habe ich das auch, aber siehst Du tatsächlich die Kombination zwischen S21 und dem 55 Zöller TV auf der Angebotsseite?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst ist wohl schon vergriffen, da waren andere schneller...
 
Sieht so aus.. Auch bestimmte Waschmaschinen sind schon aus dem Angebot raus. Aber kommt halt drauf an, was man denn so braucht. Ich brauch zuzeit nix 😁
 
ja das sind halt alles sperrige Sachen, Fernseher und Waschmaschinen sind halt so Dinge die als Beigaben nicht unbedingt praktisch sind, denn das sind eigentlich eher langlebige Konsumgüter die man nicht eben mal schnell so austauscht v.a. wenn der aktuelle Fernseher / Waschmaschine noch funktioniert, was bringt mir eine neue?

Gut bei Smartphones ist es zwischenzeitlich schon fast ähnlich nur sind die halt klein und handlich da tendiert man eher dazu sich ein Zweitgerät in die Schublade zu legen, auch wenn es da auch nicht unbedingt immer sinnvoll ist...

Bei Smartphones bin ich da schon auf kommendes Jahr und die Neuheiten gespannt, denn eigentlich ist das Thema durch, könnte mir da eigentlich nur eine Taktik wie bei Armbanduhren vorstellen: das Smartphone als modisches Accessoire das man wie Kleidung wechselt, sprich einfach aufgrund des Designs oder neuen frischen Farben zu neuen Modellen greift...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Vertrag gibts die jetzt fast zum Gerätepreis direkt bei Samsung
 
Jupp, sogar günstiger als die Handys einzeln... gerade für meine Freundin das S21 256GB mit Vertrag bestellt. 70€ Aktivierung/Gerät + 19,99€/Monat (O2 Blue M 12GB). Macht in Summe 550€ 😎
 
das klingt nach einem fairen Angebot, bei 19,99 € im Monat muss man auch keine schlaflosen Nächte, wegen einer Kündigung nach den 24 Monaten haben, denke da hast Du sowohl mit dem S21 als auch dem Vertrag alles richtig gemacht...
 
christgod schrieb:
Jupp, sogar günstiger als die Handys einzeln... gerade für meine Freundin das S21 256GB mit Vertrag bestellt. 70€ Aktivierung/Gerät + 19,99€/Monat (O2 Blue M 12GB). Macht in Summe 550€ 😎

Glaub ich eher nicht. Da wird der Preis von dem Handy extra sein.

Hab mal O2 und Check24 geschaut:

1637239790289.png 1637239817357.png

Es gibt auch einfach kein 12GB Tarif.

1637240144894.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
Gibt es aktuell noch direkt bei Samsung auf der Homepage:
1637241974187.png
Edit: manche vermuten hier schon einen Preisfehler, ich werde berichten ob die Bestellung durchgeht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: moppedmanniemie
Nein, kein Preisfehler, habe es gestern auch bestellt und sowohl die Handy- als auch die Vertragsbestätigung bereits erhalten. Und wenn ich es richtig sehe, gibt es bei O2 auch noch 100 Euro Vertragsguthaben bei Rufnummernportierung.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
ist auf jeden Fall super günstig,

da es ein zwei Jahres Vertrag ist:

für alle die es eilig haben bzw. Ihr neues 5G Smartphone auch mit 5G verwenden möchten:

"max. 50 Mbit/s. LTE, kein 5G"

sprich LTE wird auf 50 Mbit/s beschränkt und mit 5G wird es mit diesem Tarif die nächsten zwei Jahre gar nix werden,

dank Dual Sim (man kann für den Fall der Fälle ja noch eine zweite Karte verwenden) aber kein Problem ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andy.81

Ähnliche Themen

V
Antworten
14
Aufrufe
617
html6405
html6405
Monika44
Antworten
1
Aufrufe
62
maik005
maik005
J
  • justnow89
Antworten
3
Aufrufe
185
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten