Trade In S20 für S21

K

Karateduplo85

Erfahrenes Mitglied
103
Hallo, habe mich schon etwas über trade in belesen und würde mein s20 plus mit verrechnen lassen. Man hat 14 tage Zeit es zu zu schicken. Wenn ich aber heute angenommen ein s21 vorbestellen, und es kommt ja erst in 14 Tagen raus kann ich ja irgendwie schlecht meine Daten übertragen bzw. Stünde ich ja erstmal wahrscheinlich ohne Handy da. Oder gelten die 14 Tage ab Erhalt des neuen Smartphones? Vielen dank
 
Du bekommst erst dein S21 nach Hause geliefert, danach werden sich die von Trade-In über eMail bei dir melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company und Karateduplo85

Ähnliche Themen

Lobo-21
Antworten
1
Aufrufe
139
Wechhe
Wechhe
Wechhe
Antworten
0
Aufrufe
230
Wechhe
Wechhe
Lobo-21
Antworten
1
Aufrufe
296
Wechhe
Wechhe
Zurück
Oben Unten