Wie verbessert man die Standortgenauigkeit beim Galaxy S21?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie verbessert man die Standortgenauigkeit beim Galaxy S21? im Samsung Galaxy S21 Forum im Bereich Samsung Forum.
F

fbx

Fortgeschrittenes Mitglied
Seit kurzem erscheint quasi jedes Mal, wenn ich Maps öffne, auf dem blauen Punkt wo ich mich befinde ein riesiger Balken, dass der Standort ungenau wäre und ich ihn verbessern solle. Dann kommt diese übliche Anzeige, wo man das Telefon wie eine Acht bewegen soll. Funktioniert nur nicht, nie. Genauigkeit bleibt gering. Er kommt dann auch manchmal mit der Live View Kalibrierung um die Ecke, wo man die Kamera auf etwas in der Nähe richten soll und daran erkennt er die Ausrichtung. Klappt auch super. Bis ich das nächste Mal Maps öffne und statt meinem blauen Punkt wieder einen riesigen Balken zum ungenauen Standort habe.
Isr das irgendwas bekanntes, ein aktuelles Problem mit Maps? Ich weiß mir nicht zu helfen
 
rene3006

rene3006

Inventar
@fbx
In Maps ist Standortberechtigung auf,, Immer,,?
Standort-genauigkeit ist auch aktiviert unter Standort?
Kein Energiesparen usw?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Wie verbessert man die Standortgenauigkeit beim Galaxy S21? Antworten Datum
6
6
7