Die gute Nachricht: User im Samsungforum haben zusammen mit dem Support herausgefunden, dass die Bestellung doch funktionieren sollte. Statt der zehnstelligen Kundennummer benötigt Ihr die 14-stellige VERTRAGSNUMMER, die Eure Kundennummer+900x (letzte Zahl irgendwas zwischen 1 und 5) ist. Findet Ihr auf Eurem Kontoauszug als Verwendungszweck beim Geldeinzug (die ersten 14 Ziffern), oder eben auf dem Brief, der damals kam.
Die erste schlechte Nachricht: Zumindest bei mir kann ich die Bestellung nicht abschließen, weil meine Adresse, mitten in Berlin, angeblich nicht beliefert wird. Leider hilft auch nicht, die Adresse noch einmal manuell oder über die Adresssuche einzugeben oder die kostenlosen Beigaben aus dem Warenkorb zu werfen. Oder einen frischen Browser zu benutzen. Oder eine ganz andere Adresse. Eventuell ist der Firefox statt chromebasierter Browser fähig, da Abhilfe zu schaffen. Edit: Nö, da gibt es nur ein ewiges Neuladen des Browserfensters.
Die zweite schlechte Nachricht: Es funktioniert nur der Gutscheincode für die Reduktion über 150€, und man bekommt ein LED-Cover beigelegt sowie die Buds. Sämtliche anderen Gutscheine, die es noch für den normalen Samsungshop gibt, haben keine Wirkung.
Saubere Arbeit bei Samsung.