froschfinger
Fortgeschrittenes Mitglied
- 103
@s3axel Theoretisch machst Du damit ja Deine Garantie kaputt. Praktisch vermute ich, wird es kaum jemanden interessieren, weil sie einfach das aktuelle System drüberbügeln und damit Dein Rooting auch wieder verschwunden ist. Sorry, das ist natürlich keine absolute Aussage
. Meine Erfahrung ist, dass kleinere bis mittlere Schönheitsfehler (ab und an bollert mir das Telefon dann zumindest zuhause doch schon einmal runter und dann gibt es kleine Ecken) absolut toleriert werden.
. Meine Erfahrung ist, dass kleinere bis mittlere Schönheitsfehler (ab und an bollert mir das Telefon dann zumindest zuhause doch schon einmal runter und dann gibt es kleine Ecken) absolut toleriert werden.

!

Apple zu wechseln, da ich sowieso ein/en iMac + iPad habe....aber irgendwie war ich beim Smartphone immer bei Samsung. Tatsächlich habe ich den Support zwecks Gutschein angeschrieben und diesselbe Wortwahl gewählt wie Du es auch sehr passend formuliert hast "man kann uns doch jetzt nicht so hängen lassen". Ich bin gespannt, ob sie über Ihren Schatten springen
Schade ist es jedem Fall, denn die Sache mit dem Upgrade fanden wir schon immer schick. Andererseits fällt der iPhone-Preis nicht ganz so drastisch nach 12 Monaten, daher ist der "Verlust" nach einem Jahr vielleicht sogar geringer (?)...nur eben ohne Finanzierungsgedöns - obwohl das natürlich auch möglich wäre. Nur wäre ich im falschen Rhythmus, wenn ich jetzt zuschlagen würde...daher werde ich warten bis das 14er kommt. Dann werde ich sehen ob mir die Finger jucken (davon gehe ich aber schwer aus) oder ich die Zeit doch ausharren werde bis das S23 kommt. Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen viel Spaß mit dem S22 und wünsche Euch allen nur das Beste.