Bestellung des S22 Plus über Samsung UP

Merkwürdig, ich habe sogar meine Adresse geändert weil ich umgezogen bin.
Hat alles ohne Probleme funktioniert
 
@EdgA Ich habe herausgefunden, wann es auftritt: Wenn ich eine der Sonderfarben auswählen möchte. Solange ich ein Telefon mit den Standardfarben wähle, wird meine Adresse akzeptiert. Sobald ich - egal welches Modell - aber irgendeine der Sonderfarben auswähle, wird keine Adresse mehr angenommen. Offenbar noch einmal ein Bug.
 
Ach du 😂
Ja ich habe das grün genommen....so muss man erstmal denken 🙈😁
 
Toll, das es ja nun auch anscheinend klappt 👍...

Werden dann bei der Bestellung auch Liefertermine angezeigt ? Wenn ja: welche (1-2 Beispiele reichen :D ) ?

Nach allem was man sonst so liest scheinen ja durchaus schon jetzt längere Lieferfristen im Raum zu stehen,. Das war auch meine Hauptsorge aufgrund der anfänglichen Schwierigkeiten sich die Up-Kunden nun hinten anstellen könnnen....
 
s3axel schrieb:
Toll, das es ja nun auch anscheinend klappt 👍...
Nun, wenn man keine Sonderfarben haben möchte, ja.

s3axel schrieb:
Werden dann bei der Bestellung auch Liefertermine angezeigt ? Wenn ja: welche (1-2 Beispiele reichen :D ) ?
Oh ja. Bei den Sonderfarben beim S22 Ultra ist es heute nun vom 11. auf den 18.3. als Liefertermin gesprungen, das Zubehör steht auf dem 24.2. Da ich jetzt etwa 100x den Bestellvorgang seit Release versucht habe, habe ich gerade keine Lust, die Nicht-Sonderfarben auszuprobieren :) .
 
  • Danke
Reaktionen: s3axel
Funktioniert hier alles immer noch nicht ... laienhafte Programmierung und schlechter Service ... Was für ein Heck-Meck ... ich verkaufe das Gerät auf dem freien Markt ...
 
Update: Jetzt scheinen auch die Sonderfarben auf Samsungs Seite endlich zu funktionieren. Aber: Ich bin vom Bestellprozess nun bis zu Consors und die Finanzierungsanfrage gekommen.—Und die endet in einem Proxy-Fehler, nachdem ich alle Daten eingegeben habe und die Finanzierung geprüft werden soll. Beim zweiten Versuch gibt mir der Samsungshop einen ganz neuen Fehler.
Jetzt geht es also beim Bezahlen nicht weiter. Wie kann denn sein, dass man bei jedem einzelnen Schritt vor Fehlermeldungen und Probleme gestellt wird?
(Nach dem dritten Versuch und trotz Serverfehlern hat es schließlich geklappt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Frage an die Geupgradeten: Bei mir erscheint in der Bestellbestätigung, dass ich einen "Versicherungsvertrag" (mit dem Samsung-Care-Logo) kostenlos bestellt hätte. Weiß jemand, ob Samsung Care quasi inklusive ist beim Upgrade? Das wären ja gute Neuigkeiten und noch ein kleiner Bonus oben drauf, falls man mal sein Telefon zerschrottet.
 
@froschfinger ich hab gerade nochmal geschaut, wenn man den Bestellvorgang durchläuft wird einem Samsung Care zu 50% angeboten.... hmmm, vielleicht ist das tatsächlich ein kleines Extragoodie für die "Up"s ;)
 
@s3axel Das Angebot für Samsung Care mit 50% gilt gerade allgemein. Wir wählen es ja eigentlich beim Ugprade nicht manuell dazu und das ganze wird auch nicht teurer, aber trotzdem erscheint es in der E-Mail nach der Bestellung. Im Samsungforum meinte jemand, das sei beim S21 auch schon so gewesen. Eventuell wirklich ein kleines Extra für die Up-Kunden. Immerhin…
 
  • Danke
Reaktionen: s3axel
@froschfinger tja, leider steht das wieder nirgends.... sonst würde ich ja glatt doch noch über "Up" gehen, aber auf Prinzip Hoffnung hin... oder ich nerve den Chat nochmal :D
 
  • Danke
Reaktionen: froschfinger
@s3axel Falls Du den Chat nerven solltest - sag gerne Bescheid, was er sagt! Ist natürlich für den Fall der Fälle interessant, ich wüsste so zum Beispiel nicht, wohin ich mich im Falle eines Schadens wenden müsste.
 
@froschfinger mache ich gerne.... Zu Care+ findest Du bei Samsung alle Infos
 
kann jemand seine Bestellung unter seinem Konto einsehen?
Bei mir ist da seit 2 tagen das es eine "ungültige Bestellnummer" ist....
 
Yes, also bei uns hat es endlich funktioniert 🥳🥳🥳
 
  • Freude
Reaktionen: froschfinger
Hat es jemand bereits erhalten?
 
@Abramovic Ja. Nachdem es über eine Woche nicht funktioniert hat, habe ich gleich vier Telefone via Upgrade bestellt und alle vier heute Morgen erhalten. Besonders das rote S22 Ultra ist richtig fett!
… Lieferung ist doch erst für den 24.2. terminiert? Ich wüsste nicht, wie auch mit dem ca. einen Werktag dauernden Consors-Bestätigungsvorgang, der dann erst an Samsung weitergeleitet wird, so dass die Bestellung weiterbearbeitet werden kann, jetzt schon ein Telefon verschickt und zugestellt worden sein sollte 😉. (Und die Sonderfarben kommen eh später.)

Edit: Die Buds und das LED-Cover sind schon verschickt worden. Falls Du das meinst. Das LED-Cover hänge ich mir dann in einen Rahmen ins Wohnzimmer.

@s3axel Danke, die grundlegenden Infos habe ich ja, bleibt ja eher die Frage, ob wir das wirklich inklusive haben oder das nur falscher Alarm in der Bestellbestätigung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Abramovic und s3axel
@froschfinger das klingt dann ja doch ein bisschen so, als ob Up-Kunden bevorzugt beliefert werden - oder du hattest Glück ;)... Auf jeden Fall dann mal viel Spaß mit den Geräten.....
 
  • Haha
Reaktionen: froschfinger
@s3axel Nööö, das war Ironie, lieber Axel. Der Versand für die ersten Geräte ist ja erst für nächste Woche geplant (24.2.), die Sonderfarben noch später (11.3.) Und mit einem Telefon kann ich auch nicht viermal upgraden ;) .
Dadurch, dass wir so lange nicht bestellen konnten, sind wir ganz hinten in der Schlange. Lediglich das Zubehör wurde ja tatsächlich schon verschickt. Und das habe ich auch von normalen Bestellern schon gehört.
 
  • Haha
Reaktionen: s3axel
Mal ne doofe Frage: wie ist es eigentlich bei der Rückgabe im Rahmen des Up-Programms wenn der Bootloader entsperrt war und damit Knox getriggert ist ?

Hat da jemand von Euch Erfahrungen mit gemacht?

In den gesamten Teilnahmebedingungen steht da nichts zu, aber mich würde halt die Praxis interessieren ;)

Lieben Dank schonmal !
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
189
KnudBoerge
K
H
Antworten
6
Aufrufe
253
hudini2000
H
T
Antworten
1
Aufrufe
756
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten