P
-Pluto1024-
Ambitioniertes Mitglied
- 19
Hallo,
ich nehme am Samsung-UP-Programm teil und möchte aktuell auf das S22+ upgraden.
Neuerdings muss man ja die alte Bestellnummer und die Consors-Kundennummer haben.
Habe ich parat - wird aber nicht akzeptiert. Die Updatephase sei angeblich abgelaufen ... ist sie natürlich nicht.
Nach Anruf bei Samsung gibt es Probleme ...
Hat jemand noch Probleme?
vy 73
Pluto1024
ich nehme am Samsung-UP-Programm teil und möchte aktuell auf das S22+ upgraden.
Neuerdings muss man ja die alte Bestellnummer und die Consors-Kundennummer haben.
Habe ich parat - wird aber nicht akzeptiert. Die Updatephase sei angeblich abgelaufen ... ist sie natürlich nicht.
Nach Anruf bei Samsung gibt es Probleme ...
Hat jemand noch Probleme?
vy 73
Pluto1024





. Meine Erfahrung, auch mit Samsung-Support sind eher, dass der Kenntnisstand bei den Mitarbeitern stark divergiert und man bei jedem etwas anderes zu hören bekommt. Hoffentlich lassen sich 10%-Gutschein sowie Zubehörgutschein mit dem Up-Upgrade kombinieren.