Erste Erfahrungen und Eindrücke zum S22 Plus

Du solltest Mal die Entwickler anschreiben von Instagram, und Dein Problem schildern, das liegt nicht an der Hardware
 
Das dürfte in der Tat an der Instagram App für Android liegen
 
Ok, dann bin ich beruhigt 😊
 
@Korven Das ist das Konzept.

Es wird bewusst nicht "alles" geladen, sondern erst bei Bedarf wenn du scrollst. Wäre ja auch unnötig und kontraproduktiv, "alles" zu laden, wenn du ewig runterscrollen kannst
 
Also ich habe jetzt ein S22 PLUS und finde es total seltsam.

Die Performance kommt mir bei weitem nicht so gut vor, wie es bei einem High-End Gerät mMn sein müsste.

Gerade z.B. beim "Wegswipen" von Benachrichtigungen im Sperrbildschirm (z.B. von Whatsapp) merke ich immer wieder, dass es leicht ruckelt.

Hat hier wer Vergleichswerte oder eine Lösung?

Könnte es sein, dass das Gerät nicht so sauber aufgesetzt ist, da ich mittels Smart-Switch von meinem alten Galaxy S9 auf das S22 Plus übertragen habe?
 
Ich bin wieder absolut zufrieden, alles stimmt, nur die Empfangsstärke-Balken sind, wie immer bei Samsung, zwisch 1-3 weniger als bei vergleichbaren Geräten. Mein nächstes heißt Pixel 7 Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber zum Glück besserer Empfang als beim S10 z.B.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Die Balken oben sagen nichts über den tatsächlichen Empfang aus. Das ist reine programmiersache. Wenn euch der echte Empfang interessiert, müsst ihr euch ne separate App dafür ziehen. Irgendwelche Balken haben mich nie interessiert.

insgesamt läuft mein Gerät seit Release solide. Das 300€ Oneplus meiner Freundin ist aber zackiger….
 
@soul ob das so stimmt? Jedenfalls ist es Tatsache, dass alle anderen Smartphones: Pixel, Oppo, Oneplus mehr Balken haben, nur das Samsung hat deutlich weniger. Auch ist es seltsam, dass offensichtlich auch nur das Samsung ständig mit Android Auto überkreuz liegt. Aber dennoch ist das Samsung ein schönes Brikett.
 
Hat irgendjemand Erfahrung mit dem US Gerät, S22+ 5G 256GB, kostet 878€ Snapdragon 8.1. Spezifische Frage, es ist eine internationale Version, ob diese sich mit Android Auto verbinden kann? Hab grad gelesen, da kommen noch 57€ dazu, Porto.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rawer Sonst müssten alle Hersteller ja genau dem gleichen Messverfahren folgen. Machen sie nicht. Genau wie beim Akku. Deshalb hält ein iPhone anfangs auch lange die 100 und geht dann schnell runter. Bei Samsung umgekehrt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
255
hudini2000
H
U
Antworten
4
Aufrufe
190
KnudBoerge
K
Dominik1979
Antworten
8
Aufrufe
238
Dominik1979
Dominik1979
Zurück
Oben Unten