Alles zum Thema Trade-In und Teqcycle

Bei mir mit DHL aber auch :) naja abwarten....die melden sich schon.....
 
Mein S22U kam am Freitag und Samstag kam die Rechnung + Trade In-Mail von Samsung.
 
Bei mir hat es nun zum dritten Mal in Folge mit Teqcycle einwandfrei geklappt 👍. Die Geräte (alles Galaxy-Handys) hatten Gebrauchsspuren (Kratzer z.B.), aber keine Defekte.
 
So Trade-In ist abgeschlossen. Dazu gab es noch einen 30 % Rabatt Gutschein für Zubehör für den Samsung Store.
 
Auf der Samsung übersicht steht noch "Versendet" obwohl bei den einzelposten "geliefert" steht. Am Samstag habe ich das letzte teil meiner Bestellung erhalten. Bekomme ich da jetzt noch eine Email wegen dem Tradein?
 
Ja du bekommst eine Extra Mail mit dem Versandlabel zum Ausdrucken.
 
Hat jemand schon als vorbesteller bei Vodafone die Aktion mit Teqcycle erfolgreich abgeschlossen? Bei mir kamm heute die Email rein. Obwohl Vodafone mit der Tauschpremie wirbt. 🤷‍♂️
 

Anhänge

  • Screenshot_20220301-181507_Chrome.jpg
    Screenshot_20220301-181507_Chrome.jpg
    528,7 KB · Aufrufe: 127
  • Danke
Reaktionen: kleinhe
Zur Info mit welchem Zeitraum man für die Bearbeitung in etwa rechnen kann: Von der Einlieferung in die Packstation bis zur Löschbestätigung/Abschluss des Trade-In dauerte es bei mir vom 24.02. bis zum 03.03. - Also 7 Tage
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design und pardmi
Ich hab immer noch keine Mail erhalten...bin mal gespannt ob die mail noch kommt oder die Mahnung
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
MOSkorpion schrieb:
Auf der Samsung übersicht steht noch "Versendet" obwohl bei den einzelposten "geliefert" steht. Am Samstag habe ich das letzte teil meiner Bestellung erhalten. Bekomme ich da jetzt noch eine Email wegen dem Tradein?

Bei mir auch noch keine Veränderung. Spamordner gerade auch nochmal gecheckt.
 
Wie viel zeit habe ich das alte Handy zu zurückschicken? Ich habe 25.02 Galaxy s22 ultra erhalten mit Tauschprämie beim Samsung. Ten Rucksendeetikett habe ich schon bekommen. Ich kann nich nirgendwo die Information finden.
 
Habe das dazu gefunden bei Samsung
 

Anhänge

  • Screenshot_20220306-193734_Chrome.jpg
    Screenshot_20220306-193734_Chrome.jpg
    285,4 KB · Aufrufe: 111
Boah ich muss mich echt zusammen reißen um hier nicht vor Lachen auf dem Boden zu rollen... .
Die Leute wollen EUER GELD/SP.
Die werden sich schon melden.
GARANTIERT.
 
Also ich hab jetzt bei der Hotline angerufen und die stoßen das jetzt nochmal an das ich den Versandlabel bekomme. Ich wills einfach erledigt haben.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Meine Erfahrung!!.Ein Gerät am 9.2.22 schwarz 512 GB bei O2 bestellt.Geliefert am 18.2.22.Trade In am 25.2.22 angestoßen
Versandlabel von TC kam am 3.3.22.Versand des Altgerät am 7.3.22.
Am 8.3.22 kam Morgens die Eingangsbestätigung und Nachmittags die Mail das das Trade In abgeschlossen ist.Der Betrag
wird innerhalb der nächsten 7 Tage überwiesen.
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
Haben Leute die direkt bei Samsung bestellt haben ohne Tarif schon von Teqcycle ein Label erhalten?
Frage mich ob man warten muss bis auch das Zubehör komplett da ist oder ob man das Label schon bekommt wenn man das Gerät hat.
Auf die Inkasso Horror Stories hätte ich wenig Lust 🤣
 
@inley: Vermutlich muß erst das Bonuszubehör geliefert sein, quasi die Bestellung komplett abgeschlossen,
bevor das Label versandt wird.
 
Habe auch mal eine Frage:
Will mein Note 4 eintauschen. Habe ein S22 Ultra mit Tarif gekauft, erhalten usw.
Jetzt das lustige. Note 4 gab es damals in 2 Versionen (wie so häufig) N910C und N910F. Einmal in Snapdragon für EU (damals...) und Exynons für Rest der Welt). Teqcycle lässt laut Liste aber nur das Rest der Welt Dingen zu...
Habe denen mal eine Mail geschrieben das das doch quatsch sei. Bisher keine Anwort.

Hat da jemand Erfahrung wie "kulant" die sind? Die SNapdragon war damals ja schon die bessere Variante.
Gibt zwar nur 20€, aber es geht ja um die Ultra Bonus den ich erhalten will.
 
@jubeltrubel01 mein eingetauschtes Gerät war auch nicht direkt auf der Liste. S5+ anstatt S5, die IMEI wurde aber anstandslos akzeptiert und das Trade-In hat problemlos geklappt. Wird deine IMEI denn akzeptiert?
 
Nein, leider auch nicht :(
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
13
Aufrufe
1.127
harry6
H
H
Antworten
31
Aufrufe
2.187
juermi47
J
Zurück
Oben Unten