Alles zum Thema Trade-In und Teqcycle

lapas

lapas

Stammgast
444
Gerade kam das Versandlabel von Teqcycle für das Trade-In - daher mache mal ein Thema für Probleme, Tipps und Fortschrittstatus auf...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe letzten Freitag mein S22 Ultra bekommen, möchte mein altes jetzt zurück schicken, wo bekomme ich das Label her, auch gab's keine Rechnung des gelieferten Handys von Samsung.
 
Haste mal den Mailverkehr gelesen!?
 
@Snake3 yepp, nix da weder Spam oder normal
 
Ich habe auch noch keine Mail von denen bekommen.
 
@Infa vielleicht dann morgen,
 
Mein schönes verstaubtes S5 in Electric Blue ist nun auf dem Weg zu Teqcycle - seinerzeit ein prima Teil. Das war die Gelegenheit es los zu werden ☺.
Mal sehen wie lange die brauchen um das zu bearbeiten. Da man den Rabatt ja schon bekommen hat kann man dem aber gelassen entgegen sehen, insbesondere bei so einem alten Gerät.
 
@lapas Bei einem Euro Ankaufswert kann man die Wartezeit gut verschmerzen
 
@Powershooting es sind sogar 10€ 😉 ... + die Tauschprämie 👍:)
 
@lapas Wow ich habe ein Mini und da gibt es nur einen Euro.
 
Bekommt man von denen erst die Mail wenn komplett alles verschickt wurde ? Mir fehlen noch die Buds und von Teq bisher immer noch keine Mail erhalten.
 
Ich habe bis jetzt auch noch nicht Bekommen
 
@Infa Ich habe die Email am Tag der S22U-Zustellung erhalten. Eine Position meiner Bestellung ist weiterhin offen.
 
Ich glaube bei mir liegt es daran, dass auf der Bestellübersicht noch " Wird für den Versand vorbereitet" steht. Mal schauen....Eine Mail habe ich jedenfalls nach Zustellung durch DHL nicht erhalten.
 
Also ich Glaube das man erst das Versandlabel bekommt wenn alles verschickt wurde.
Ich hab das Tab S 8 Ultra schon aber die Tastatur noch nicht und auch noch kein Label.
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Gerade mit dem Support Telefoniert. Die meinten das es noch bis zu 14 Tagen dauern kann nach dem Erhalten von Smartphone. Da die Aktion Sehr Beliebt war dieses Jahr.
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Kann mir jemand sagen ob das Samsung Galaxy Tab A 10.1 (SM-T580) auf der Liste steht? Würde das gerne eintauschen? Da steht wohl Samsung Galaxy Tab A 10.1 aber ohne typen Bezeichnung
 
Beim mir hat alles 6 Tage gedauert ! Alles durchgewunken 30% Gutschein für Zubehör bekommen .... fertig ! Ich hatte das S21 Ultra weggeschickt.
 
Ich hab das S22U am Donnerstag erhalten und auch noch keine Mail vom Verwerter bekommen. Das Problem liegt höchstwahrscheinlich am Zustellprozess. Bei mir hat nämlich der TNT-Bote geklingelt und das Paket einfach mit dem Aufzug hochgeschickt. Damit hatte ich keine Möglichkeit zu unterschreiben und auf der Samsung Seite, sowie bei der TNT Sendungsverfolgung steht noch "In Zustellung". (TNT deswegen, weil ich im AT Shop bestellt habe.)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
13
Aufrufe
1.135
harry6
H
H
Antworten
31
Aufrufe
2.209
juermi47
J
Zurück
Oben Unten