Alles zum Thema Trade-In und Teqcycle

@Deeereineda dann check mal deine Rechnung, du hast wahrscheinlich ein 512g, das aus D geliefert wurde. Das trifft aber nicht für alle zu.
 
@Deeereineda frage, warum 200 Euro Tauschprämie? Es gibt doch nur 150 plus dem Ankaufswert. Das ist aber dann keine Tauschprämie.
interessant wäre trotzdem die Frage, welches Land von Amazon hat deine Rechnung ausgestellt?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@kleinhe und deine Rechnung wurde auch von Amazon Deutschland ausgestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@juermi47 bei Amazon bekommt man 200€ Tauschprämie, 36 Monate Garantie und Keyboard Cover, bei Samsung nur 150€ und Book Cover.

Vor allem ist es sofort verfügbar.
 
Aber nur beim Tab S8 - nicht beim S22 U?!
 
@fips richtig das hat er nicht dazu geschrieben
 
Achso das habe ich verwechselt, sorry.
 
Ich muss sagen für son poppliges p10lite.... 154€... 👌👌😄
 

Anhänge

  • Screenshot_20220319-152855_Chrome.jpg
    Screenshot_20220319-152855_Chrome.jpg
    162,4 KB · Aufrufe: 85
juermi47 schrieb:
@kleinhe und deine Rechnung wurde auch von Amazon Deutschland ausgestellt?
Nein, ich habe das S22U via Vertragsverlängerung bei Vodafone erworben.
 
Mhm. Habe Freitag den 30% Gutschein erhalten. Aber in der Mail unter "Dein Gutscheincode lautet" steht genau gar nichts, also auch kein Code...

Mache ich was falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rossy
@Rintenfinten habe ich jetzt schon öfters gehört. must du vielleicht ein Feld freirubbeln, haha?
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten und Cairus
@juermi47 😂 Danke für den Tipp. Gerade mal versucht, jetzt ist ein Loch in der LK Folie und Kratzer im Display 😂

Im ernst, ich schreibe die mal an, auch wenn ich nicht glaube, dass da eine Antwort kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rintenfinten oh, sorry das wollte ich aber nicht.
In meiner Mail von Samsung war der Code sichtbar, allerdings habe ich auch nur 15% bekommen.
 
Bei mir kam die Mail mit den 30% von Teqcycle.
 
Rintenfinten schrieb:
Mhm. Habe Freitag den 30% Gutschein erhalten. Aber in der Mail unter "Dein Gutscheincode lautet" steht genau gar nichts, also auch kein Code...

Mache ich was falsch?
Genau so war es bei mir auch.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Wollte mit dem 30% GS den neuen Wireless Charger kaufen - geht nicht. 45W Netzteil - geht nicht. Protective Cover s8+ - geht nicht.

Der ist für die Tonne. Geht scheinbar nur für diverse S22U Hüllen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: b4rRa - Grund: Edit
@rossy bei mir auch. Hab es denen gemeldet, bisher keine Reaktion
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rossy
Habe heute dazu mit dem Samsung Chat getextet. Angeblich soll ich in ein paar Tagen einen neuen 30% Gutschein bekommen. Und als Entschuldigung einen weiteren 10% Gutschein.

Gerade mal ins Postfach geschaut. Aktuell habe ich zwei neue 10% Gutscheine bekommen 🙈
 
Hab heute die Bestätigung bekommen das alles glatt ging und einen 30% Zubehör gutschein dazu bekommen
 
So, gestern sind die 14 Tage Frist der Rechnungsprüfung durch Teqcycle mit Versand des Aufklebers abgelaufen, ohne das ich bisher was neues gehört habe. Das s22ultra wurde über Amazon in der Vorbestellung gekauft und alles am 8.3.22 bei Teqcycle registriert.
Es wäre doch einfach zu schön wenn alles reibungslos funktionieren würde.
 
@juermi47 ich warte auch noch auf Teqcycle für die Rücksendung meines alten Tablets im Zusammenhang mit dem Kauf eines Tab S8+ - scheint die sind gerade hoffnungslos Land unter..... anscheinend war der Verkauf mit Rücknahme alter Geräte sehr erfolgreich 🙄
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
13
Aufrufe
1.134
harry6
H
H
Antworten
31
Aufrufe
2.199
juermi47
J
Zurück
Oben Unten