App-Wechsel-Bildschirm schlägt immer die selben Apps vor

MOSkorpion

MOSkorpion

Stammgast
618
Im App-Wechsel-Bildschirm zeigt es immer nur samsung Apps unten als "vorgeschlagene Apps" an. Das war bei meinem S20 Ultra anders, da wurde mir immer die meist verwendeten angezeigt bzw. auch die Apps die ich oft hintereinander genutzt habe. Eine spezielle Einstellung habe ich dafür nicht gefunden.

Wie sieht das bei euch aus?

Screenshot_20220309-180801_Gallery.jpg
 
Ich denke das ist buggy. Zumindest hoffe ich das.^^
Die einzig andere App die ich dort mal sah, war Google Fotos.
Derzeit sehe ich Samsungs Galerie, Samsung Kalender(nutze ich nie), die Einstellungen, und Samsung Uhr(nutze ich auch nie).
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
@Diola Ah super, da weis ich doch schonmal das es nicht an mir liegt, danke.
 
@MOSkorpion
MOSkorpion schrieb:
Im App-Wechsel-Bildschirm
Hä? Sowas habe ich gar nicht. Wo bzw. wie komme ich denn in den "App-Wechsel-Bildschirm"? Danke bereits im voraus.
 
@Saxler Wenn Du die Appvorschläge haben willst, klick mal in Suchgeld auf die 3 Punkte und gehe auf Einstellungen.
Da kannst Du das einschalten.
Mich hat es eher genervt, daher habe ich die Vorschläge deaktiviert.

Edit: Linke Navigationstaste.
Man sollte die Frage auch richtig lesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Diola und Saxler
@MeinNickname
Alles klar. Danke für deine Aufklärung respektive deinen Hinweis. Und ne, sowas brauche ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich finde, das kriegt langsam suspekte Züge, was solche sogenannte Features angeht.
 
Danke @MeinNickname, wusste nicht dass man das ausschalten kann. xD
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten