App-Wechsel-Bildschirm schlägt immer die selben Apps vor

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App-Wechsel-Bildschirm schlägt immer die selben Apps vor im Samsung Galaxy S22 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
MOSkorpion

MOSkorpion

Stammgast
Im App-Wechsel-Bildschirm zeigt es immer nur samsung Apps unten als "vorgeschlagene Apps" an. Das war bei meinem S20 Ultra anders, da wurde mir immer die meist verwendeten angezeigt bzw. auch die Apps die ich oft hintereinander genutzt habe. Eine spezielle Einstellung habe ich dafür nicht gefunden.

Wie sieht das bei euch aus?

Screenshot_20220309-180801_Gallery.jpg
 
D

Diola

Erfahrenes Mitglied
Ich denke das ist buggy. Zumindest hoffe ich das.^^
Die einzig andere App die ich dort mal sah, war Google Fotos.
Derzeit sehe ich Samsungs Galerie, Samsung Kalender(nutze ich nie), die Einstellungen, und Samsung Uhr(nutze ich auch nie).
 
MOSkorpion

MOSkorpion

Stammgast
@Diola Ah super, da weis ich doch schonmal das es nicht an mir liegt, danke.
 
S

Saxler

Erfahrenes Mitglied
@MOSkorpion
MOSkorpion schrieb:
Im App-Wechsel-Bildschirm
Hä? Sowas habe ich gar nicht. Wo bzw. wie komme ich denn in den "App-Wechsel-Bildschirm"? Danke bereits im voraus.
 
MeinNickname

MeinNickname

Stammgast
@Saxler Wenn Du die Appvorschläge haben willst, klick mal in Suchgeld auf die 3 Punkte und gehe auf Einstellungen.
Da kannst Du das einschalten.
Mich hat es eher genervt, daher habe ich die Vorschläge deaktiviert.

Edit: Linke Navigationstaste.
Man sollte die Frage auch richtig lesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Saxler

Erfahrenes Mitglied
@MeinNickname
Alles klar. Danke für deine Aufklärung respektive deinen Hinweis. Und ne, sowas brauche ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich finde, das kriegt langsam suspekte Züge, was solche sogenannte Features angeht.
 
D

Diola

Erfahrenes Mitglied
Danke @MeinNickname, wusste nicht dass man das ausschalten kann. xD
 
Ähnliche Themen - App-Wechsel-Bildschirm schlägt immer die selben Apps vor Antworten Datum
4
0
1