Bildschirm vom Galaxy S22 Ultra gestern eingefroren seitdem startet es nicht mehr und hängt im Bootloop.

• 61 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin gespannt was meine drei S22 machen... meins hat noch bis Dezember Garantie, die anderen 2 nicht mehr.

Wie schon an anderer Stelle gepostet, ist es bei mir von jetzt auf Gleich auch passiert. Kannte das Problem und war froh, davon verschont geblieben zu sein. Beim Launch vom S25 Ultra war ich am überlegen ob ich mir das holen soll und das S22 U dafür tradeln.
Da ich aber mit dem S22 U bis zu dem Zeitpunkt mega zufrieden war, entschied ich mich dagegen und verschenkte all meine Gutscheine hier im Forum.

Zwei Wochen später bedankte sich mein S22 U dafür indem es genau mit diesen Spiränzchen anfing. Es wurde heiß, bootet immer wieder neu, blieb im Bootloop hängen ect.

Habe auch alles Probiert. Gefrierschrank brachte mich aus dem Bootloop um dann am nächsten Tag wieder zum spinnen anzufangen.

Die Abstände von, es läuft, es wird heiß, es bootet ständig neu, wurden immer kürzer.

Also ab zu Samsung. Die bestätigen mir dann auch. Hauptplatine am Arsch, muss getauscht werden. Also Wirtschaftlicher Totalschaden.

Also von Samsung unrepariert zurückschicken lassen und das S25 U mit viel, viel Lehrgeld gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten