Hat euer Display beim S22 Ultra auch unterschiedliche/teils hörbare Bereiche?

K

kohldampf

Ambitioniertes Mitglied
28
Guten Morgen, mein S22Ultra musste ich neulich nach Samsung-Polen zur Reparatur einsenden. Glasbruch. Vier Wochen später und 194€ ärmer, scheine ich jetzt etwas sensibler geworden zu sein.
Wenn ich im aus- oder angeschalteten Zustand mit dem Finger kreuz und quer auf das Display drücke, fällt mir auf, dass es an manchen absolut lautlos ist und an anderen eine hörbare Berührung gibt, z.B. eher oben oder rechts Mitte bis unten im Unterschied zur linken Seite.

Ist das bei euch auch so, dass es unterschiedliche Bereiche zu geben scheint?

Danke für eure Antworten!
Kohldampf
...und jetzt Früstyxpause!
 
Zuletzt bearbeitet:
@kohldampf Was meinst Du mit einer hörbare Berührung, den Vibrationsmotor? Der solle eigentlich nicht bei jeder Berührung abspringen und vor allem nicht bei ausgeschaltetem Display.
 
  • Danke
Reaktionen: skyworm
Ich glaube du meinst das Geräusch wenn man mit etwas Schwung draufdrückt. Es ist schon etwas speziell das überhaupt zu bemängeln aber das scheint normal zu sein. Auch im originalzustand kann ich sogar auf der Tastatur Unterschiede feststellen und es gibt hörbare und nicht hörbare Bereiche, genau wie du beschrieben hast.
 

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
486
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
263
NH944
N
L
Antworten
5
Aufrufe
377
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten