Zubehör Hat jemand seinen 100€ Google Gutschein erhalten?

• 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hat jemand seinen 100€ Google Gutschein erhalten? im Samsung Galaxy S22 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
J

juermi47

Fortgeschrittenes Mitglied
@erikaneu ich hatte mein s22 auch über Amazon vorbestellt und erhalten. Nach Anmeldung über die Member App wegen den Buds sowie der abschließenden Prüfung habe ich von Samsung einen Gutscheincode über 15 % erhalten.

MOSkorpion

MOSkorpion

Stammgast
Also ich hatte mich vorab registriert und dann auch eine Email bekommen für das Folgeformular. Da stand aber in den Bedingungen explizit das bei Saturn oder Mediamarkt gekauft worden sein muss. Ich habe das nicht und auch keinen hier im Forum gefunden der mir die IMEI und den Kaufbeleg geben oder selber da eintragen wollte.

Nachdem das Handy offiziell verkauft wurde, steht jetzt auf der Seite für das Folgeformular das das Gewinnspiel zuende sei und man kann nichts mehr eintragen. Das war vorher so nicht zu erkennen und ich dachte ich könne da noch später da eintragen weil es nur auf das Kaufdatum ankäme.

Das hat sich wohl erledigt.

Die Masche ist aber toll, man bietet 100€ an und macht es sehr umständlich die zu bekommen, damit lockt man die leute und gibt ihnen dann doch nichts.

A

AndroidSwitcher

Hat inzwischen jemand den Gutschein bekommen ? Samsung weiss von nichts 😞 Blöde Situation

A

AndroidSwitcher

Moin,
Ich wollte mal fragen, ob inzwischen jemand seinen Gutschein bekommen hat.
Ich warte immer noch.
😞

drug2

drug2

Ambitioniertes Mitglied
Habe Ende März eine Email von Samsung bekommen:

Ihrer Email entnehme ich, dass Sie auf die Zustellung Ihrer Gratiszugabe warten.

Bezüglich der Google-Play-Gutscheine kommt es derzeit zu enormen Lieferverzug. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen.

Neue Gutscheine wurden von Samsung angefordert, da das Kontingent aufgrund der hohen Beliebtheit und des hohen Kundenvolumens schnell ausgeschöpft war und einige Gutscheine aufgrund von zurückliegenden Systemfehlern händisch eingepflegt werden mussten. Die Teilnahmebedingungen haben den Passus "solange der Vorrat reicht".

Für Samsung und seine treuen Kunden ist es jedoch niemals eine Option gewesen Kunden leer ausgehen zu lassen. Laut Teilnahmebedingungen hätte Samsung die Aktion bereits beenden können. Dies war jedoch unseren Kunden gegenüber keine Alternative. Kein Kunde soll leer ausgehen. Wir bitten Sie daher weiterhin um Geduld.

Brainscan1979

Brainscan1979

Ambitioniertes Mitglied
Natürlich NICHT.