Zubehör Hat jemand seinen 100€ Google Gutschein erhalten?

@erikaneu ich hatte mein s22 auch über Amazon vorbestellt und erhalten. Nach Anmeldung über die Member App wegen den Buds sowie der abschließenden Prüfung habe ich von Samsung einen Gutscheincode über 15 % erhalten.
 
Also ich hatte mich vorab registriert und dann auch eine Email bekommen für das Folgeformular. Da stand aber in den Bedingungen explizit das bei Saturn oder Mediamarkt gekauft worden sein muss. Ich habe das nicht und auch keinen hier im Forum gefunden der mir die IMEI und den Kaufbeleg geben oder selber da eintragen wollte.

Nachdem das Handy offiziell verkauft wurde, steht jetzt auf der Seite für das Folgeformular das das Gewinnspiel zuende sei und man kann nichts mehr eintragen. Das war vorher so nicht zu erkennen und ich dachte ich könne da noch später da eintragen weil es nur auf das Kaufdatum ankäme.

Das hat sich wohl erledigt.

Die Masche ist aber toll, man bietet 100€ an und macht es sehr umständlich die zu bekommen, damit lockt man die leute und gibt ihnen dann doch nichts.
 
Hat inzwischen jemand den Gutschein bekommen ? Samsung weiss von nichts 😞 Blöde Situation
 
Moin,
Ich wollte mal fragen, ob inzwischen jemand seinen Gutschein bekommen hat.
Ich warte immer noch.
😞
 
Habe Ende März eine Email von Samsung bekommen:

Ihrer Email entnehme ich, dass Sie auf die Zustellung Ihrer Gratiszugabe warten.

Bezüglich der Google-Play-Gutscheine kommt es derzeit zu enormen Lieferverzug. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen.


Neue Gutscheine wurden von Samsung angefordert, da das Kontingent aufgrund der hohen Beliebtheit und des hohen Kundenvolumens schnell ausgeschöpft war und einige Gutscheine aufgrund von zurückliegenden Systemfehlern händisch eingepflegt werden mussten. Die Teilnahmebedingungen haben den Passus "solange der Vorrat reicht".



Für Samsung und seine treuen Kunden ist es jedoch niemals eine Option gewesen Kunden leer ausgehen zu lassen. Laut Teilnahmebedingungen hätte Samsung die Aktion bereits beenden können. Dies war jedoch unseren Kunden gegenüber keine Alternative. Kein Kunde soll leer ausgehen. Wir bitten Sie daher weiterhin um Geduld.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSwitcher
Natürlich NICHT.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSwitcher
Ich glaub es kaum, aber ich habe heute meinen 100€Gutschein bekommen.
 
  • Wow
Reaktionen: AndroidSwitcher und wat_neues
Cool, gratuliere!
 
@Brainscan1979 Whaaaattt???
Ich habe erste letzte Woche wieder bei denen angerufen. Da wusste man nicht, ob und wann ich einen bekäme.
Aber das gibt mir jetzt Hoffnung.
Kam der per Email oder wie genau?
 
@AndroidSwitcher Leute, lasst mich raten, es geht hier um MarkenMehrWert, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidSwitcher
Es geht sich darum, das man VOR dem S22 Event sich Registrieren lassen konnte für einen 100€ Google Gutschein. Nur seltsamerweise wusste von Samsung da niemand was von, lange rede kurzer sinn, gestern kam der Gutschein dann per Mail.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: AndroidSwitcher
@Brainscan1979 ich meine damit, ob die Firma MarkenMehrWert die Abwicklung macht.
 
Ja, MarkenMehrWert macht das und ist wieder mal überfordert. So wie bei jeder Aktion.

Und wie @Brainscan1979 schon sagte, man musste sich vor der Vorbestellung anmelden und man hat es auch gemacht, aber nach der Aktion kannte bei Samsung niemand mehr die Aktion oder dieses Vorgehen. Hatte es langsam aufgegeben.
@Brainscan1979 : Wer ist denn der Absender? Nicht das es in meinem Spam Ordner landet ;)
 
noreply@markenmehrwert.com

:)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot_20220726-091142_Gmail.jpg

Hier ist die Mail dazu, hier von meinem Tablet :) mal gucken ob ich für meine beiden S22 Ultras auch noch nen 100€ Gutschein bekomme.

PS. Ihr braucht die URL nicht abtippen, ist schon eingelöst :) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
@Brainscan1979 .
Deins ist eine Aktion zum Tablet gewesen.
Dann ist es nicht gesagt, dass ich den Gutschein auch bekomme für das S22Ultra...bzw. es die Aktion überhaupt gibt noch, trotz der Anmeldung damals
:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich nicht expliziet für das Tablet angemeldet, sondern für das Event was ja der 100€ Gutschein war. Da ich 2 Tablets und 2 S22 Ultra gekauft habe, geh ich mal davon aus das die einfach ein gerät genommen haben .
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSwitcher
Auch gerade bekommen fürs S22 Ultra. Juhu!!!!!
 
Ja und ich gerade für mein S22 nochmal ein Code :) jetzt hab ich 200€ Guthaben ^^
 
Aber dazu musste man ja im Mediamarkt oder Saturn gekauft haben.
 
Nein, ich habe bei 1&1 Vetragsverlängerung gemacht. Nix mit MM oder Saturn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
3.507
djatcan
djatcan
T
Antworten
11
Aufrufe
657
treysis
T
FWoh
Antworten
1
Aufrufe
498
MeinNickname
MeinNickname
Zurück
Oben Unten