Zubehör Hat jemand seinen 100€ Google Gutschein erhalten?

@MOSkorpion Nein, bei Amazon bestellt in meinem Fall. Es war egal, wo man kauft. Man musste nur vorher seine Email in der Aktion registrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Brainscan1979
@AndroidSwitcher na das hatte ich ja gemacht und dann kam ein link wo man seine Rechnung vom MM oder Saturn hochladen sollte.
 
Normalerweise müsste ich ja noch 1 code bekommen, für das zweite Tablet, das zweite S22 Ultra Läuft über meine Frau und die hat es nicht vorher registriert :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MOSkorpion das muss ne andere aktion sein die du da hast. Ich musste für diese Aktion garnix hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@AndroidSwitcher der Job von MMW ist es, die Leute abzuwimmeln

Das war schon immer so. Deswegen melde ich alle Aktionen die mit der Bande zu tun haben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@AndroidSwitcher Samsung Shop war bspw ausgenommen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Ich habe auch heute meinen Gutschein erhalten. War ganz überrascht da ich gar nicht mehr wusste das ich da mitgemacht hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSwitcher
Habe heute auch überraschend die Email mit dem 100 Euro Gutschein erhalten. Hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm und hätte sie fast gelöscht.
Da das Guthaben leider nicht für den Google Store verwendbar ist, werde ich mal schauen was man damit im Google Play Store anfangen kann. Evtl ein paar Filme kaufen
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
476
CZ99
C
neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
508
neophyte1983
neophyte1983
S
Antworten
5
Aufrufe
3.567
djatcan
djatcan
Zurück
Oben Unten