Zubehör Hat jemand seinen 100€ Google Gutschein erhalten?

Brainscan1979

Brainscan1979

Fortgeschrittenes Mitglied
50
Hat eigentlich irgendjemand von euch diese 100€ für den Google Playe Store die es im Zusammenhang mit der Registrierung des Galaxy Unboxing Event gab bekommen? Ich hatte die Aktion über 1&1 wahrgenommen und mich bei Samsung für das Event registriert. Ich hab ihn nicht bekommen und in der member app finde ich auch nix
 
Ich bekomme diesen Gutschein vom Mediamarkt, da ich mich da registriert hatte. Der kommt, wenn das Widerrufsrecht vorbei ist.
 
Hatte zwei Emails dafür registriert aber wenn ich jetzt das Folgeformular ausfüllen will steht da das das gewinnspiel vorbei sei.
 
Ich weiß gar nicht, wie das funktionieren soll. Ich habe mich angemeldet und eine Bestätigung bekommen. Mit einem FREISCHALTCODE. aber, was mache ich damit ?
Wo gebe ich den ein? Hätte ich den bei Amazon im GutscheinFeld eingeben müssen? Oder in der members App im Telefon dann?
 
Ich hab nur diese Email bekommen, und auch keine Folge Mail

Screenshot_20220227-171302_Chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau verkleinert. Gruß von hagex
Nicht von Samsung. Gab es bei Saturn oder Mediamarkt diese Aktion.
 
Also die Aktion die ICH meine ist von Samsung gewesen
 
Na gut, dass habe ich bei Samsung nicht gesehen. Aber es stand in der Email, das der Gutschein nach Ablauf des Widerrufsrecht übersendet wird.
 
Bei mir das selbe.

Weder Samsung noch Media Markt können helfen.
Samsung weiß gar nix davon und das Media Markt Formular ist ungültig und der MM Support verweißt an eine Customer Plaza Dienst in München die natürlich auch gar nicht wissen wie sie mir da helfen sollen xDD

EDIT:
Den 100€ Gutschein bekommt man nur wenn das Handy im Einzelhandel(Saturn, MM, 1&1 usw) gekauft wurde, nach Ablauf der 2 Wochen Rückgabefrist und man muss seine IMEI irgendwo anmelden. Da aber alle Formulare für die IMEI scheinbar offline sind, geht das nicht 😂😂

Die Mail von @Brainscan1979 galt für eine Gratis Zubehörartikel im Samsung Shop wenn man dort das S22 kauft. Ladeschale, Hülle usw.
Da hättest du eigentlich eine Folgemail mit Code bekommen müssen.
Ich zb habe eine 3fach Ladeschale für 99€ umsonst bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vietnam
Ganz genau so. Hatte ich ja schon geschrieben.
 
Bei Samsung konnte man sich registrieren für verschiedene Händler um an den 100€ Gutschein zu bekommen.
Die Mail die Brainscan 1979 bekommen hat habe Ich auch bekommen.
Am 10 Februar bekam Ich dann noch eine Mail von Samsung zu diesem Thema
1.jpg2.jpg

Hier gibs auch noch was zu dem Thema
Samsung

Mfg Purzelbaum9876
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Ich habe bei Saturn jetzt mal angefragt. Bin auf die Antwort gespannt. Die Rückgabefrist ist seit heute vorbei.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich fühle mich gerade veräppelt. Die schreiben mir, ich soll ins Geschäft kommen um mein Gerät in Augenschein zu nehmen. Per Email oder telefonisch könnten keine Entscheidungen getroffen werden. Was hat das Geschäft jetzt damit zutun? Die haben irgendwas rausgeschmissen, und keiner von denen weiss was. Ist das schon Betrug? Auch deswegen hatte ich das Ultra bei Saturn gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
@vietnam Der Bot hat deine Mail wahrscheinlich als problem mit dem Handy erkannt und den entsprechenden Standardtext rausgehauen.
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam
Nein, dass war die Antwort vom Kundenservice. Hat eine Name drunter gestanden.
 
@vietnam Na das heißt nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam
So, ich habe jetzt jemand erreicht der wohl Ahnung von der Sache hat. Frühestens ab dem 15.04. werden die Gutscheine wohl erst versandt. An die registrierte Emailadresse.
 
Hallo.
Ich versuche seit Wochen rauszufinden wie man den Code als Amazon Kunde bekommt. Ich habe mich vor dem 02. Februar angemeldet gehabt.
Habe über 10 Mitarbeiter gefragt.
Chat, diverse Samsung Hotlines und Email.
Jeder sagt was anderes.
Gestern hieß es, wenn man die earbuds in der members App anfordert, bekommt man ihn automatisch.
Davor hieß es, ich bekomme ihn nicht , da ich mich zwischen 09. und 24. Februar ein ZWEITES Mal hätte registrieren müssen.
Heute morgen kam eine Mail vom Support, denen ich den Anmeldebeleg geschickt hatte, das nur über Samsung gekaufte s22 ultra berechtigt seinen. Alle anderen bekommen den nicht. Und der Code musste zur Bestellung angegeben worden sein.
Also, alles ein riesen Chaos. Niemand hat da Ahnung bei denen :(
Zum Glück habe ich die Chats, da kann ich hinterher beweisen, dass ich seit Wochen Frage, was ich machen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei Amazon das Handy vorbestellt und erhalten. Trade in Handy und Kopfhörer beantragt. Aber da war doch noch ein Google oder Samsung Gutschein dabei- (50.- oder 100.- €) Ich finde dazu nichts mehr. Wo und wie kann man diesen beantragen. In der Members App? Bei Amazon? Bin um Info dankbar. lg
Ja ich habe mich vor dem 09.Februar fürs Unpacking bei Samsung und zwischen 09. und 24 bei der Samsung Sonderseite angemeldet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hattest du dich vor dem 09.Februar fürs Unpacking bei Samsung und zwischen 09. und 24 bei der Samsung Sonderseite angemeldet?
Sonst geht es laut Samsung nicht. Ich wusste von der zweiten Sonderseite nichts.
Seit Wochen frage ich nach.KEINER hat Ahnung. Letzte Aussage war, die 100 Euro Google Gutschein gibts NUR über Samsung Shop Bestellungen. Da musste ein Code eingegeben werden ZUR Bestellung. …den man NACH der Vorbestellung bekommen sollte!

Eine Mitarbeiterin von Samsung meinte aber auch: Wenn man seine InEars über die Samsung Member App registriert hat dann…. Wird der Gutschein bestimmt automatisch innerhalb 45 Tagen per Email versendet.
Denkt sie….keine Ahnung. Weiß sie aber auch nicht.
Habe auch bei Amazon bestellt und bin echt genervt.
schau mal meine Antwort um Thread „100 Euro Google Gutschein!
 
Der Samsung Shop ist leider der inkompetenteste Online Shop den ich in über 20 Jahren Online Shopping kennen gelernt habe.. Sad but true... Man könnte denken, der wird von ner Schüler AG operiert und nicht von einem Multimilliarden-Unternehmen
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSwitcher

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
386
CZ99
C
neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
489
neophyte1983
neophyte1983
S
Antworten
5
Aufrufe
3.565
djatcan
djatcan
Zurück
Oben Unten