Kennt jemand die Suche in der Samsung Galerie App?

@MeinNickname
Deine Vermutung kann nicht stimmen:
1.Bei meinem S21 werden in dieser Suche eigene Bilder aus der Galerie aber auch fremde Bilder von anderen Handys, die ich von WhatsApp bekommen habe, berücksichtigt.
2. In der Suche werden Bildinhalte analysiert, es werden zum Stichwort Brille Bilder angezeigt, wo Personen mit Brille drauf sind. In der Kategorie Gesichter sind bei mir 10 Personen angezeigt, wo jeweils Fotos gesammelt sind mit ihren Gesichtern.
Diese Infos können nicht als Tags in den Fotos hinterlegt sein...
Es kommen auch laufend neue Kategorien dazu, ich habe vor kurzem Bilder von meinem Ausweis und Führerschein gemacht, jetzt gibt es eine Kategorie IDs...
In der Kategorie Dinge/Szenerien gibt es mittlerweile 20 Unterordner wie Katzen, Straßen, Gebäude, Schnee, Sonnenaufgänge, Möbel etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidSwitcher
Es war nur eine Vermutung.
Bei mir ergibt sich folgendes Bild:
- S20 / Android 12 geht
- Note 10 / Android 12 geht
- Huawei P20 Pro / Android 10 geht nicht
- Galaxy S7 / Android 8 geht nicht

Entweder scheint es somit entweder Hersteller- oder OS-abhängig zu sein.
 
@MeinNickname weder noch. Da ja die iPhone Bilder bruchstückhaft erkannt werden. Die neuen Bilder des s22 Ultra selber werden zu 80% in etwa berücksichtigt. Da sind weder Hersteller noch OS die gemeinsame Schnittstelle
Es geht schlicht und ergreifend mit dem Exynos 2200 nicht verlässlich
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

sebden
Antworten
6
Aufrufe
354
sebden
sebden
L
Antworten
5
Aufrufe
2.150
LGOlli
L
A
Antworten
0
Aufrufe
492
AndroidSwitcher
A
Zurück
Oben Unten