S22 Ultra "Neu" bei asgoodasnew, was heißt das?

K

Karateduplo85

Erfahrenes Mitglied
103
Hat jemand Erfahrung mit asgoodasnew? Da steht bei "NEU" , originalverpackt, versiegelt. Also würde man dort auch ein komplett neues bekommen?
 
Ja, vermutlich hat es jemand aus einem Vertrag dorthin verkauft.
Geräte sind i.d.R. dann differenzbesteuert. Sollte als Privatperson aber nicht von Bedeutung sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Karateduplo85
@Karateduplo85 die sind super. Der Zustand ist für meinen Geschmack sehr genau beschrieben. Ich habe mehrmals bei ihnen gekauft und war immer zufrieden. Wenn sie schreiben versiegelt wird auch ein neues bei dir ankommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und Karateduplo85
@dennis46419 danke 👍

Ich dachte immer nur die haben wenn dann nur "gebrauchte" im angebot.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Bedeutet wirklich das was beschrieben steht. Es wird neu und versiegelt sein.
Der Laden ist empfehlenswert.
Die verkaufen unter ihrer eigenen Homepage und über ebay. Über ebay hast Du auch noch den ebay Käuferschutz.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Karateduplo85
@Freddyn danke 👍 wie ist das eig bei handys aus vertragsverlängerungen, war da bisher immer skeptisch zwecks kaufen. Was ist wenn der vertragsinhaber seinen Vertrag nicht mehr bezahlt zu dem das Handy mal gehörte?
 
Ich habe mein Galaxy S22 Ultra neu bei denen vor zwei Wochen gekauft. Es war wie beschrieben ein neues Gerät. Sehr vertrauenswürdig.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und Karateduplo85
Das Smartphone ist im monatlichen Beitrag eingerechnet. Zahlt jemand nicht und er wird vom Anbieter gekündigt, dann heißt das ja nicht, dass er aus der Zahlungsverpflichtung bis zum Ende der Laufzeit draußen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Karateduplo85
@Karateduplo85

Habe seit vorgestern eins von denen hier. "neu" heißt bei denen wohl OVP - sprich die Siegel von Samsung sind nicht gebrochen.
Meins war Brandneu. Kann es daher empfehlen
 
  • Danke
Reaktionen: Karateduplo85 und Stefan1982L
Sind definitiv neu! Kann aber auch passieren, das dementsprechend auch Geräte mit Vd ausgeliefert werden, aber wenn es nicht stört kann man dort getrost zuschlagen....
 
@venacephalica was heißt vd?
 
@Karateduplo85

Zum Beispiel ist das ein Gerät mit Vodafone Software...ist ja nicht schlimm aber manch einer möchte halt lieber eins ohne Provider "Branding"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Karateduplo85
@venacephalica
Das stand meine ich sogar mit dabei - also dass es Brandingfrei sein sollte. Wie sehr man sich darauf verlassen kann ist natürlich nochmal ne andere Frage
 
Mein S21, was ich bei denen bestellt hatte war gebrandet aber neu...ging trotzdem zurück...
 
  • Danke
Reaktionen: Karateduplo85
@venacephalica an was genau hast du das dann gesehen?
 
@Karateduplo85

1. Beim Einrichten tauchte plötzlich das Vodafonezeichen auf
2. Unter Telefoninfo Software gibt's den Punkt Softwareversion des Dienstanbieters: taucht da irgendwo das Kürzel Vd2 auf, hast Du ein Vodafonegerät...
 
  • Danke
Reaktionen: Karateduplo85
@venacephalica haben gebrandete Modelle dann eig auch die original siegel auf der Verpackung?
 
@Karateduplo85
Alle meine mit Vodafone Vertragsverlängerung gebrandeten Galaxys hatten Samsung Siegel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Karateduplo85
Brandet eig nur vodafone seine Geräte oder auch Telekom usw...?
 
Ist bei der Telekom genauso. Vodafone, o2 und Telekom vermarkten Geräte mit Software, die irgendwie an den Provider gebunden ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Karateduplo85

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
568
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
289
NH944
N
A
  • Atlanta87
Antworten
6
Aufrufe
732
Turtle67
Turtle67
Zurück
Oben Unten