Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread: Interessante HandsOn, Videos und Testberichte zum S22 Ultra [keine Diskussion]
so,da ich als grosser Sony Fan doch nicht ganz abgeholt wurde die letzten Jahre von denen und obwohl mir ein Ultra viiiel zu gross,breit ist ist es momentan doch sehr reizvoll für mich das 22 Ultra. Sieht vielversprechend aus. Hoffentlich hält es die Erwartungen in echten Tests. Mir fällt auf in einigen Videos dass 4 K Videos ruckeln (wie bei Sony?) . Mal finale Geräte abwarten. Cooles Gerät jedenfalls
Die kleineren Versionen haben einfach zu wenig Speicher. Leider
Hier ein längeres Unboxing Video vom S22 Plus und Ultra von Flossy Carter, der auch durch die Einstellungen geht:
Bei den Displaysettings ist nichts von einem DC Dimming/Anti Flicker Option zu sehen Beim Eye Comfort Shield wird es sich wahrscheinlich wieder um einen reduzierten Blaulichtanteil handeln.
Tech Chap hat ein erstes Resumee nach 24 Stunden gezogen, da es ja gar keine Embargos seitens Samsung in jeglicher Art gibt (großes Plus in Richtung Samsung). Ich fand vor allem die Hitzeentwicklung interessant im direkten Vergleich zum Exynos 2100. Das stimmt mich sehr positiv muss ich sagen.
Ihr Lieben... mein Test-Exemplar ist noch nicht angekommen und deshalb habe ich mich auf die meiner Meinung nach spannendsten Features des Galaxy S22 Ultra konzentriert. Die zeigen, so denke ich, auch ganz gut die aktuelle Strategie Samsungs auf!
Und auch hier gefallen mir die Bilder inkl. Videos vom iPhone mehr.
Das low Light video und die Bilder sind für: "we Break the rules of lights"
erschreckend schlecht wie ich finde