Stable Android 13 One UI 5.0 für das Galaxy S22 Ultra ausgerollt

@Eddi-35
Stimmt, wer Technik Affin ist kann Odin verwenden. Ansonsten natürlich bevorzugt die offiziellen Wege, auch wegen der Garantie



Falls mit Odin geflasht werden soll aber bitte nur die HOME_CSC verwenden, sonst werden deine Daten vom Telefon gelöscht. Backups empfehlen sich trotzdem immer. ;)
@Hilli2008
 
  • Danke
Reaktionen: Hilli2008 und Eddi-35
Ich bitte euch, kehrt nun wieder hier zum eigentlichen Thema zurück!
 
@djatcan Danke euch. Hat prima funktioniert.
 
Bei mir noch immer kein Update, obwohl ungebrandates Phone! :-/
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Telekom ist jetzt auch OTA verfügbar, installiere gerade.
 
Mein Snapdragon hat auch noch kein Update angeboten ,,
 
ich warte auch noch immer :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, bitte nutzt den Antwort-Button oder die @Benutzername-Funktion. Gruß kruemelgirl
@Klausu liegt glaube daran das in China beta 6 ausgerollt wurde. Denke die stable kommt nächste Woche :)
 
@Goku1992 liegt wohl am Snapdragon ;)
 
@iamnotkurtcobain nein die us Modelle haben es ja schon :) nur in China die Modelle kriegen noch ne beta 6 die weiter fortgeschritten ist als hier die stabile version (die übrigens beta 5 ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Goku1992 ich hoffe auf die November Patch Firmware in der nächsten Woche ☺️
 
  • Haha
Reaktionen: djatcan
lade es gerade runter😀😀😀😀😀
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, chrissi77, Borsti1966 und 2 andere
Die OTA ist auch für SD modelle verfügbar 🙂
 
wenn ich eine nachricht bekomme bei whatsapp oder viber im benachrichtigungs bereich ist die nachricht boldiert grösser als auf A12
 
@DangerousB welche Versionsnummer? Us Model? Da schon länger :)
 
es ist ein s980e mit der XSG csc also snapdragon! bei a12 wie gesagt hatte ich nicht das problem seit heute morgen update gemacht und jetzt grade gesehn das die nachricht sehr gross ist bzw font boldiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
@DangerousB achso :) ja die haben das auch schon ca ne woche verfügbar 👌🏽 das s9080 leider noch nicht :)
 
Seitdem ich A13 auf meinem S22U habe, spielt es verrückt. Die Akkulaufzeit im Standby ist drastisch gesunken. Hatte ich vorher ein Delta 1% von ca. 1h 20 min, ist der Wert jetzt auf 30 min abgesackt. Zudem meldete das Phone vorhin beim Versuch, einen anderen Teilnehmer anzurufen, es sei nicht im Netz registriert. Nur ein Neustart konnte das Problem lösen.

Möglicherweise gibt es eine zweite Fehlerquelle. Ich hatte das Phone per Android Auto (Verbindung wurde vom Auto aufgebaut) mit einem ausgeliehenen Auto gekoppelt. Könnte das im Nachhinein noch Probleme machen?
 
  • Danke
Reaktionen: alphatau
Hi, nur zur Info, da es ab Seite 6 besprochen wird. Eben gab es ein Update des Android System Intelligence. Ist nun wieder mit A13 kompatibel.
 
  • Danke
Reaktionen: cheguevarra

Ähnliche Themen

S
  • simariq33
Antworten
6
Aufrufe
2.606
Bushido1992
Bushido1992
neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
496
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
268
NH944
N
Zurück
Oben Unten