Stable Android 13 One UI 5.0 für das Galaxy S22 Ultra ausgerollt

Goku1992

Goku1992

Stammgast
496
Scheint als würde Samsung ihr versprechen halten und die finale oneui5.0 Version wird schon in Italien ausgerollt:

Stable Galaxy S22 Android 13 One UI 5 update rolling out in Italy

Bin gespannt was es neues gibt :)


Update Moderator, Montag 24.10.: Nachdem am Wochenende bereits einige europäische Länder das Update auf Android 13 & One UI 5.0 für ihr Samsung Galaxy S22 Ultra erhalten haben, ist dieses Update seit heute auch bei uns verfügbar. Die Diskussionen hierzu beginnen ab Beitrag #29: Stable Android 13 One UI 5.0 in Italien für das Galaxy S22 Ultra ausgerollt. Wir freuen uns auf eure ersten Eindrücke zum Update!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: kruemelgirl
Stabil
 
@Cevisi aufjedenfall :)
 
Gerüchte sprechen bei uns ja von im laufe der kommenden Woche. Mal schauen, wann es dann tatsächlich soweit ist.
 
Na dann viel Spaß mit der Beta 5 für alle Android 13 Final Early Adopter! 😁

Ich glaube, ich harre lieber noch drei große Monatsupdates mit A12 aus. Das läuft mittlerweile ganz passabel auf dem S22U. 😉
 
@KnudBoerge Verstehe ich das richtig, dass Samsung weiterhin A12 Updates monatlich verteilt nach dem A13 released wurde?
 
Ganz sicher nicht
 
@djatcan halte ich für unwahrscheinlich...
 
@djatcan Nein, damit meinte ich, dass ich lieber persönlich drei Monate mit einem jetzt stabilen S22U mit A12 ohne weitere Updates aushalten möchte, bis A13 drei große Monatsupdates erhalten hat (und dann hoffentlich etwas ausgereifter läuft, als die Beta 5).
 
A.12 wird nicht mehr von Samsung verteilt. Die Rollouts dafür sind längst beendet.
 
@Nagash Na super dann bleibe ich jetzt auf meinem Ladebug sitzen, denn auf A13 wollte ich auch nicht gehen wenn ich sehe wie sich die Beta entwickelt hat.
 
One UI 5 erscheint morgen für S22 U in Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
@Chupacabra83 Ist das eine Hoffnung, eine verifizierte Aussage oder eine Frage?
 
@djatcan Wieso? Die Beta hat sich doch super entwickelt und hat schon mit der 4. Version keinerlei nennenswerten Probleme mehr gehabt. Selten verlief eine Beta so gut, flüssig und problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz und perog
@Nagash was? Die Leute im Beta tread berichten anderes zur Beta 5

Und ich verstehe es ehrlich gesagt nicht. Bei Beta 3 waren die Leute begeistert und dann kommt Samsung mit diesem Murks daher in Beta 5 und relasted das auch noch als RTM. Da stellt sich mir schon die Frage ob das nicht Absicht ist

Denn wenn man sich die Firmware Bezeichnung an schaut, sieht man das es sich beim RTM für Italien um die Beta 5 handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wolff75, Goku1992 und djfredo
djatcan schrieb:
enn wenn man sich die Firmware Bezeichnung an schaut, sieht man das es sich beim RTM für Italien um die Beta 5 handelt.

ja weil die beta 4 am stabilsten läuft daher wird sie als stable ausgeliefert
 
  • Danke
Reaktionen: perog
Leute es gibt keine verifizierte Quelle das morgen One UI 5 in Deutschland kommt. Selbst im XDA Forum haben Leute aus Italien die One UI 5 bekommen, es wird sich mit Sicherheit um einen Fehler handeln;)
 
@a2k2013 der Samsung Support hat bestätigt das ab morgen Rollout Europa kommt da die Beta Phase erfolgreich beendet ist.
 
  • Danke
Reaktionen: perog, Ash_Ketchum und MOSkorpion
@Chupacabra83 der Samsung Support 😅😅😅 du weißt schon das der Support nicht verlässlich ist. Wenn die Beta beendet wäre, würde es bei der Beta stehen
 
  • Danke
Reaktionen: Wolff75

Ähnliche Themen

S
  • simariq33
Antworten
6
Aufrufe
2.603
Bushido1992
Bushido1992
neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
491
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
265
NH944
N
Zurück
Oben Unten