Stable Android 13 One UI 5.0 für das Galaxy S22 Ultra ausgerollt

@a2k2013 mir egal. Italien, Österreich haben es heute bekommen. Also wird das schon stimmen 🤷
 
@Chupacabra83 Österreich,? Wo denn?
 
  • Danke
Reaktionen: hamad138 und Wolff75
Chupacabra83 schrieb:
@a2k2013 der Samsung Support hat bestätigt das ab morgen Rollout Europa kommt da die Beta Phase erfolgreich beendet ist.
Wo kann man das denn nachlesen?

In deiner oben verlinkten Quelle steht lediglich:
Es gibt Hinweise,...
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach abwarten Leute...wir sehen es ja morgen zumindest die die es per OTA bekommen die ohne Branding sind.
 
Chupacabra83 schrieb:
Italien, Österreich haben es heute bekommen.
Österreich* ganz sicher nicht, die ATO CSC war ja meistens eine der letzten, die ein Update bekommen hat. Mit der EUX CSC wurde das immerhin zusammengeführt.

(*außer Südtirol zählt jetzt zu Österreich 😉 )
 
@a2k2013 die wissen leider nur genauso viel wie jeder andere auch auch weils nur externe Callcenter sind...
 
  • Danke
Reaktionen: a2k2013 und djatcan
@Goku1992 ich weiß, deswegen gebe nichts auf deren Aussagen:)

Nur mal so am Rande, ich bin Theme Designer und die Themes werden noch auf der ZVJA getestet...
 
  • Danke
Reaktionen: Goku1992
@a2k2013 ja leider... Mich hätte einer von denen mal. Angelogen das es cashback gibt für Samsung tvs. TV gekauft und kein cashback bekommen.... Auch damals das s21u direkt von Samsung gekauft und jedesmal haben die mich iwie belogen... Deshalb gebe ich da auch nichtsmehr drauf
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: djatcan und a2k2013
@a2k2013 One UI 5 ist gerade auf S22 Ultra eingetroffen 😍
 

Anhänge

  • Screenshot_20221024-100707_Software update.jpg
    Screenshot_20221024-100707_Software update.jpg
    160,2 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Goku1992, Huwip9, MOSkorpion und 3 andere
Warst du vorher Beta Tester? Bei mir gibt es noch nichts, bin Tester und habe aktuell die beta 5 drauf .
 
@ishadow78 nein ist regulär draufgekommen. wurde gestern schon italien und österreich ausgerollt. in Samsunggruppe Facebook sogar welche die es Samstag schon erhalten haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestätige! Endlich. O2 Handy, keine Beta drauf gehabt. Viel Spaß Leute ❤️
 

Anhänge

  • Screenshot_20221024-101931_Software update.jpg
    Screenshot_20221024-101931_Software update.jpg
    423 KB · Aufrufe: 83
Eigentlich habe ich erwartet das man es als Tester automatisch bekommt,aber bei mir gibt es noch nichts 😅
 
@ishadow78 das was jetzt ausgerollt wird ist nichts anderes wie die beta 4 als stable version. also wirst du als tester nichts bekommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,Bei Smartswitch wird mir gerade dieses hier angeboten

1666600122466.png
 
Hab grad OTA geupdated... Deutsches Gerät letzte Woche direkt bei Samsung gekauft
 
Per OTA das Update gemacht.

Jetzt geht das WLAN nicht mehr zu verbinden und Galaxy MaxHz kann nicht mehr über 60hz in energiesparmodus.
Toll....nicht...
 
  • Haha
Reaktionen: MOSkorpion
Kann es auch bestätigen, lade das Upgrade gerade herunter. Ich hatte vorher KEINE Beta installiert. Bin gespannt wie Android 13 in der Praxis läuft.
 
@AndroidSwitcher so ne scheiße mit GalaxyMaxHz was für Android 13 nicht optimiert ist hättest du vorher löschen sollen. Am besten jetzt alles.wipen
 
Habe das Update jetzt auch bekommen 224mb groß da vorher beta 5
 

Ähnliche Themen

S
  • simariq33
Antworten
6
Aufrufe
2.613
Bushido1992
Bushido1992
neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
553
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
279
NH944
N
Zurück
Oben Unten