Stable Android 13 One UI 5.0 für das Galaxy S22 Ultra ausgerollt

@bigb262 oh, OK. Das habe ich nicht gelesen.

Ich hoffe, die fixen das irgendwie. Ohne Stromsparmodus läuft das S22 ultra gut 2 Stunden weniger am Tag. Dann sind nur 3 Stunden DoT drinn. Das kann man voll vergessen. Und 60 Hz ruckelt ohne Ende für mich.
 
Hat jemand fur XSG (snapdragon) schon das update bekommen?
 
Bin auch gerade das Update am installieren und bin sehr gespannt wie es läuft 😁
 
Wahnsinn wie es läuft. Und dazu sieht alles nochmal ein Tick schärfer aus. Hab vorher schon auf WQHD gehabt aber jetzt, echt krass. Animationen und co. Alles flüssig und Perfomant. Schön zu sehen welche Kack Apps nun im Hintergrund beim Hochwischen (links oben) durchgehend am laufen sind somit kann man die sofort beenden, einfach Prachtvoll.

Akkulaufzeit bin ich auch gespannt :) hab jetzt nur zu 93% aufgeladen gehabt.

Das Theme und Design ist auch super. bin noch am weiter testen, bisher 1A

Btw.: Bei meiner Frau geht es nun auch wieder mit 120 Hz.
 
  • Danke
Reaktionen: perog
@Ash_Ketchum Meinst du rechts oben die Zahl im Kreis, oder was meinst du für eine Anzeige beim Hochwischen?
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Das meine ich
 

Anhänge

  • Screenshot_20221024_144826_One UI Home.jpg
    Screenshot_20221024_144826_One UI Home.jpg
    352,5 KB · Aufrufe: 290
  • Danke
Reaktionen: djfredo, MOSkorpion und almalama
@Ash_Ketchum Ah ok. Bei mir ist es nur eine Zahl in einem Kreis auf der rechten Seite, neben der Lupe dann
 
Ich finde bei mir ist die Gesichtsentsperrung besser und schneller geworden.
 
Ja, finde ich auch
 
Was muss ich für die Anzeige oben aktivieren?
Bei mir ist davon nichts zu sehen.
 
das frage ich mich auch 😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, bitte nutzt den Antwort-Button oder die @Benutzername-Funktion. Gruß kruemelgirl
@every17 @sk1llmadness Bei mir waren die von alleine da. Aber eben eine Zahl in einem Kreis. Und dann noch rechts. Bei ihm ist es eine Zahl mit Text und links. haha. Seltsam
 
Zuletzt bearbeitet:
@every17 @sk1llmadness Die Anzeige taucht nur auf, wenn auch eine App im Hintergrund aktiv ist.
 
Bei mir sind mehrere aktiv. Aber nix.....
 
Das sind nicht die Apps, die im Verlauf angezeigt werden, sondern Apps, die tatsächlich im Hintergrund aktiv laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Ja. Also als Beispiel lasse ich im Hintergrund einen Virenscan laufen. Dann müsste er also anzeigen.
Passiert aber nichts.
 
@every17 Den Samsung integrierten oder eine andere App? Spotify und Twitch zeigt er bei mir an, TomTom ebenfalls.
 
Ich habe Navigation mit Heterogenität laufen, zeitgleich n Scan, schreib euch hier, etc. Nix!!
 
Bei mir werden dort nur Apps gelistet, die ich manuell unter App Info / Akku auf "nicht eingeschränkt" gesetzt habe und die somit bewusst dauerhaft im Hintergrund laufen.
 
Ich hatte unter One UI 4 den alternativen Task Switcher über die Goodlock App HomeUp genutzt.
Jetzt wurde scheinbar der Task Switcher aus der App übernommen, sie läuft aber unter One UI 5 nicht und ich kann ihn nicht deaktivieren XD
Scheinbar kommt der Kreis mit der Zahl aus dem HomeUp Task Switcher und das "Im Hintergrund aktiv" Menü aus dem One UI 5 Task Switcher? Ich habe nämlich auch den Kreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidSwitcher

Ähnliche Themen

S
  • simariq33
Antworten
6
Aufrufe
2.631
Bushido1992
Bushido1992
neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
714
neophyte1983
neophyte1983
DDviSioN
Antworten
3
Aufrufe
228
webslinger
W
Zurück
Oben Unten