Stable Android 13 One UI 5.0 für das Galaxy S22 Ultra ausgerollt

Hab's vor 2 Stunden bekommen ,alles gut durchgelaufen ...
Bis jetzt habe ich nichts negatives feststellen können ,bin allerdings auch auf Arbeit ...werde mich zuhause mal nen bissel hin setzten und gucken .
Ich merke jetzt so keine großen Unterschiede ...
Ja,dieses Menues sind n bissel anders ...
Mal sehen ...👍
 
Screenshot_20221024_185502_Google Play Store.jpg
Bei mir kommt ein Updatefehler seit A13 bei der App Android System Intelligence. Konnte die Fehlermeldung zwar weg-xen, aber dennoch eigenartig, zumal ich jetzt die App im Store nicht mehr finde. Benötigt die Android 13 nicht mehr? Opera brachte auch den Fehler und zeigte an, dass ein Update von 0 Bytes vorhanden ist. Das konnte ich aber anstoßen und damit war die Meldung weg.

Ist der Fehler noch bei jemanden aufgetreten? Ich habe direkt nach der Installation App Repair im Boot-Menü ausgeführt.
 
Hab es heute auch bekommen. 1 Stunde nach Kauf hatte ich es zum Download
 
  • Danke
Reaktionen: diemike
Hatte ich vor 4 Wochen auch ...
Alle Updates erstmal gemacht ,bevor ich es eingerichtet habe ...
 
Ok, scheinbar ist Android System Intelligence nicht mehr kompatibel mit OneUI5. Why is Android System Intelligence not compatible on Samsung One UI 5.0

Kann das jemand bestätigen. Dann müssten ja mehrere das Update-Problem im PlaysStore haben.

Könntet ihr daher bitte einmal schauen, ob ihr die App Android System Intelligence auch nicht mehr im PlayStore angeboten bekommt und sie auch nicht unter euren SystemApps zu finden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird mir selbst bei der Suche im Playstore nicht angezeigt ,hab gerade geguckt ...
 
  • Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen
Gefühlt halt der Akku so richtig gut
 
Telekom ist noch nicht ota verfügbar, jedoch über Smart Switch konnte ich es updaten. Läuft gut bisher.
 
  • Danke
Reaktionen: SagittariusAStern
@djfredo Geht so. 20 min DoT (Browser, Einstellungen) mit 10% Akku Verbrauch. Finde ich nicht so gut
 
Pendelt sich bestimmt wieder ein ...
 
Bei one ui 4.1 und 4.1.1 auf einem Samsung Tablet funktioniert es nicht, pdf Dateien direkt in Onedrive hochzuladen.

Also PDF Datei (z.B. E-Mail Anhang) mit der Samsung Notes PDF Reader App öffnen, mit dem S-Pen oder Finger etwas reinmalen und dann oben auf Speichern.
Dann öffnet sich der Dateimanager von Samsung "Dateien".
Dort dann nicht internet Speicher wählen, sondern Onedrive oder Google Drive.
Sobald ich etwas so in einem Cloud-Speicher speichern will, kommt die Meldung "Notiz konnte nicht gespeichert werden".

Ist das mit One UI 5 immer noch so?
 
@diemike: Wenn du im Playstore unter installierte Apps guckst, steht dort das es auf deinem Gerät nicht mehr unterstützt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: diemike
@AndroidSwitcher gegenüber der Beta fünf hatte ich vergessen zu erwähnen, sorry
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSwitcher
Wenn man in der Expert RAW App ein Foto macht, kann man es nicht mehr sofort in der Vorschau anschauen. Der Ladwkringel dreht und dreht. Man muss in die richtige Gallerie gehen. Sonst wird das Foto nicht fertig entwickelt.
 
Eddi-35 schrieb:
@diemike: Wenn du im Playstore unter installierte Apps guckst, steht dort das es auf deinem Gerät nicht mehr unterstützt wird.
Man findet es nicht mehr im Playstore, auf meinem Gerät nur über den Umweg der zuletzt installierten Apps. Da es vor einigen Wochen ein Update gab, kann ich dort draufklicken und dann kommt die Meldung, dass die App nicht mehr unterstützt wird. Aber nur so kann ich sie noch aufrufen.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSwitcher
@MOSkorpion
Soweit ich mitbekommen habe ja.
 
Das S22U der Freuendin hat noch kein Update bekommen.
 
Der Fehler das sich die Watch 4 in der Wearable App nicht mehr verbindet ist bei mir wieder zurück. Mann oh mann Samsung. Es wäre besser gewesen, Samsung hätte mit der Finalen Version noch gewartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@M--G
Der automatische Neustart funktionierte bisher ja nur, wenn die Simkartensperre ausgeschaltet ist. Ist das jetzt auch noch so? Dann wird bei vielen das automatische Neustarten jede Nacht nicht funktionieren... oder wird die Simkartensperre automatisch ausgeschaltet?
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
321
DangerousB
D
S
  • simariq33
Antworten
6
Aufrufe
2.657
Bushido1992
Bushido1992
neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
855
neophyte1983
neophyte1983
Zurück
Oben Unten