Stable Android 13 One UI 5.0 für das Galaxy S22 Ultra ausgerollt

Heute ist das One UI 5.1 mit knapp 2GB als Update draußen,habe es eben Installiert.
 
Ja,bei mir auch ...👍
 
Hab ´s installiert.
Und nun muß ich die neuen Funktionen finden und testen, was für mich sinnvoll ist und was nicht.
 
Jupp, hier auch...

Gibt ja einiges neues...
 
@MOSkorpion na die s20 Reihe ist ja noch dabei. 😉
Darunter interessiert mich nicht.
 
Auf welchen Post von MOSorpion bezog sich das jetzt?
 
Ich hatte ihn gelöscht weil ich ihn im falschen Thema geschrieben hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
Mich interessierte eigentlich nur das ausschneiden und kopieren von Bildausschnitten was es bei der 23er Reihe gibt und ich finde es echt blöd das dieses nicht zum S22 kommt. Mache relativ viel Bildbearbeitung mit/wegen dem Stift und da könnte man das gut gebrauchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit, Andi1000 und MOSkorpion
Es wird vll noch kommen. In der Vergangenheit hat es sich gezeigt, das gewisse Funktionen "erst einmal" dem akutell neuen Flaggship vorbehalten sind, um auch den Verkauf zu fördern, und die Cam ist ja schon ein Verkaufsargument bzw Bildbearbeitung, aber dann die nächsten Monate auch auf die Vormodelle kommen
 
@Turtle67 hab auch Grad erfahren das das herausstellen von Gegenständen und Personen geht auch schon vorher bei Foto bearbeiten
 
@Phantom1807 Ich bekomme Personen und Gegenstände "herausgeschnitten", finde aber nicht wie man das herausgeschnittene in einem anderen Bild wieder einfügt. Kennt jemand eine Anleitung dafür?
Ich habe immer eine schwarze Umrandung nach dem ausschneiden.
 
@Turtle67 hat MK gut im anderen thread erklärt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Turtle67
Geht die Funktion Kopieren /einfügen also noch nicht?
 

Ähnliche Themen

S
  • simariq33
Antworten
6
Aufrufe
2.604
Bushido1992
Bushido1992
neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
492
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
266
NH944
N
Zurück
Oben Unten