Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S22 Ultra

@phone-company Ja das stimmt. Die kann man für rund 20€ auch easy an einem Samsung Store aufbringen lassen.
Sind aber auch die einzigen und immer ein wenig mit Aufwand verbunden.
Bei Folien empfehle ich immer, erst schön warm duschen und dann im Bad die Folie auf das Display bringen. Durch die feuchte Luft sind Staub und Fusseln nahezu unmöglich.

Oder Folien von Smart Engineered sind auch sehr gut
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@Handymeister ich habe mir lezten eine von Bizon geholt und bin zufrieden ich finde aber auch Spigen oder Urban Armor Gear Hüllen toll. Mal schauen, Bizon war nicht so teuer und ich weiss noch nicht wie das Qualität ist aber das Design hat mir sehr gefallen.
 

Anhänge

  • 308917181_467312398656243_476798474386454479_n.jpg
    308917181_467312398656243_476798474386454479_n.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 105
  • Danke
Reaktionen: MadMan und Handymeister
Grossmeister_T schrieb:
Kennt eigentlich jemand das Ultra Slim Case von Deindesign.de? Hat es einen vernünftigen Kamera Schutz? Ich meine ist der Rand von der Kamera erhöht?
Auf der Seite finde ich aber nur Silkon Case oder Silikon Premium Case, die beide sehr dünn aussehen. Welches genau meinst du? Würde mich nämlich auch interessieren...hat evtl jemand eines davon hier im Forum? 🙂
 
@HerrNexus Also beim S21 Ultra ist das Premium Silikon Case in matt schwarz verfügbar.
Das Silikon Case selber ist durchsichtig und in glänzendem leicht durchsichtigem Schwarz erhältlich.

IMG_20210903_134736_885.jpg

Hier hab leider nur die Rückseite das normale Silikon Case, welches minimal Dicker aufträgt als das Slim Case (fällt aber kaum auf) gerade die Ränder sind minimal dicker (daran erkennt man den Unterschied am besten).

20210803_121443.jpg

Hier noch das Bild vom Slim Case. Weiß nicht ob man da groß den Unterschied bemerkt.
Man merkt es vom Gefühl halt und an den Rändern (Blick und Vergleich von vorne wäre da besser.
Achte mal bei den Bildern unten wo der Ladenschluss ist. Da kann man den Unterschied eventuell erkennen.

Nicht alle Case's sind auch für alle Smartphones verfügbar.
Das normale Silikon Case ist kaum dicker als das Slim und hat auch ein sehr sehr gutes Handgefühl. Da bleicht nichts aus und selbst nach Monaten falls ein defekt vorliegt wird ohne Murren ausgetauscht.
(Mir ist bei einem Hardcase nach 4 Monaten bei der Ladebuchse etwas durchgebrochen).
Und egal wo ich einkaufe, letztendlich lande ich immer bei DeinDesign. Die machen Premium, haben sehr sehr guten Support und je nach Zahlungseingang hat man nach ca. 5 Tagen spätestens seine Ware.
Ich bin Case Fanatiker und hab schon so ziemlich alles ausprobiert. Selbst Latercase hab ich hier. Aber DeinDesign ist spitze.
Einfache Silikon Case's gibt es wie Sand am Meer, aber die fühlen sich nochmal eine Ecke hochwertiger an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MadMan
Wer hat Erfahrung mit der magsafe Hülle für das s22 ultra? Eigentlich heißt es durch den Hersteller nun endlich auch nutzbar auf Android und dem s21 und s22. Mich interessieren dabei nicht die Ladefunktion von magsafe, sondern die anderen Zubehör Eigenschaften wie Magnet Halterungen, etc...
Vielleicht kennt jemand auch Android Alternativen zu dem IPhone System. Vielen Dank im Voraus
 
Das ist es 👍 somit sollte ja jedes magsafe Zubehör möglich sein für Samsung oder andere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
So hab mir auch mal Autohalter und MagSafe ähnliche Hülle für das S22U besorgt …

bisher bin ich zufrieden…Autohalter wird Ende der Woche an den Lüfterdüsen angebracht…induktiv Laden funktioniert, Stift Benutzung auch…NFC bezahlen wird auch am WE getestet.
 

Anhänge

  • IMG-20221005-WA0002_1.jpg
    IMG-20221005-WA0002_1.jpg
    153,8 KB · Aufrufe: 76
  • 8D548E5F-D18F-47D9-9F25-23436A158C07.jpeg
    8D548E5F-D18F-47D9-9F25-23436A158C07.jpeg
    122,6 KB · Aufrufe: 86
  • 09882737-CBCD-4594-B1B7-B7760884F1AB.jpeg
    09882737-CBCD-4594-B1B7-B7760884F1AB.jpeg
    234,9 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MadMan, WolfgangN-63 und DerMicha
@steuerboy Das hört man gerne. Hatte da gar nicht dran gedacht, dass der S-Pen bei Magneten gerne mal problemchen macht😄
Aber gut zu lesen, dass du da keine Probleme mit hast.
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
Das Problem an den ganzen Hüllen ist das die schöne Optik des Handys verschwindet!
Leider noch keine Lösung gefunden die dieses Problem behebt
 
@Leonardo2709
Solange die Hersteller klasse Aussehende Geräte herstellen, also viel Glas und poliertes Metal, ergo sehr glatt. Dazu dann noch Änderungen im Millimeterbereich. Damit auch ja nicht die Hülle vom letzten Modell passt. Siehe Fold 3 zu 4.
Wird sich der Hüllenmarkt dumm und dämlich Verdienen.
 
@Leonardo2709 In dem Fall kann ich dir echt die Clear Case's von DeinDesign oder falls du Carbon Optik magst die Latercase's von Unbox Therapy
 
@Leonardo2709 meine lieblingshülle ist eine handyversicherung
 
  • Haha
Reaktionen: DerMicha
@Cevisi Ist man damit auch gegen Kratzer versichert? 😉
 
@CZ99 ja in der tat ist man je nach anbieter also bei der allianz definitiv

Habe mein handy schon für alle möglichen sachen zur reparatur geschickt rahmen zerkratz display zerkratz lautsprecher raschelt display gebrochen

Einmal war mein handy sogar totalschaden und ich habe den einkaufswert erstatten bekommen

Kostet halt 200 euro im jahr
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
Hi Leute, auch wenn es nur entfernt mit einer Hülle zu tun hat:
Kann jemand Skins empfehlen die 360° (natürlich nicht das Display) abdecken?

Im Idealfall mit Versand aus Deutschland / EU und einer gewissen Struktur, also nicht ganz so glatt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@gammon Konnte man dir denn weiterhelfen?
 
Hallo in die Runde,
Nach längerer Suche habe ich endlich ein echt dünnes und transparentes Case gefunden, welches auch vernünftige Kamera-Ausschnitte wie die Spigen Cases hat.
Wollte ich euch nicht vorenthalten. Ich hoffe es ist in Ordnung den Link hier zu posten. Habe gerade noch ein zweites per Briefpost bestellt. Der Laden ist in meinen Augen vertrauenswürdig. Das erste Paket kam nicht an. Prompte Antwort auf Email und sofortige neue Lieferung. Dauer 2 Tage.

Imak TPU Case Samsung Galaxy S22 Ultra Crystal Clear

Herzliche Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir jetzt mal dieses Leder Case gekauft.
Bis jetzt sehr zufrieden.
Macht das S22 Ultra nicht so Dick.
 

Anhänge

  • 20221008_150450.jpg
    20221008_150450.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 105

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
372
Angelecki
A
G
Antworten
6
Aufrufe
523
maik005
maik005
neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
864
neophyte1983
neophyte1983
Zurück
Oben Unten