Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S22 Ultra

@Chaosnik naja für dünne hardcase bietet sich nichts anderes an als carbon oder kevlar Aber latercase hat seit letzdem schwarz lackiertes kevlar im angebot

Schnapp sie dir gleich falls die was für dich ist weil ist ausgeschildert als limitiert

Limited Edition Midnight
 
  • Danke
Reaktionen: Chaosnik
@Chaosnik Schon mal die originalen Leather Cases von Samsung angeschaut?
 
  • Danke
Reaktionen: Chaosnik
@KnudBoerge Hatte das Leder und das Silikoncase für mein S21 Ultra...das Leder Case war gut...wäre hier aber nicht wirklich kleiner als das Spigen welches ich hab.
Aber das Silikoncase...ich glaub jeder der das mal hatte weiß was ich mein mit Fussel- & Staubmagnet 😅.

Was Cases angeht bin ich z.T. etwas eigen das muss ich gestehen 😆.

Mir würde so ein 0815 Hardcase reichen...da das Kameraelement aber beim S22 Ultra eh schon so ein Staubmagnet ist wäre es aber (zumindest für mich) optimal wenn die Kameras wie bei Spigen oder den original Samsung Cases einzeln ausgeschnitten sind...und genau das haben die ganzen Cases (außer die Carbon/Kevlar) Hüllen eben nicht.

Ich weiß das Smartphone ist teuer genug...aber 60€ und mehr für ne Hülle (welche dann ja nur ein Kratzschutz ist) sehe ich irgendwie dann doch nicht ganz ein 😖.

Bin mit dem Spigen Thin Fit extrem zufrieden und benutz dieses auch weiter...aber jedes mal wenn ich das Gerät zum putzen mal aus der Hülle nimmt merkt man immer wieder wie "klein" es doch auch eigentlich ist 🤣
 
Ich werde diese hier mal versuchen...

TOCOL [1+2 Stuck] Samsung Galaxy S22 Ultra Hülle 5G mit 2 Stück Kamera Schutzfolie, Ultra Dünn Aber Stoßfeste Handyhülle Samsung Galaxy S22 Ultra 6,8 Zoll Schutzhülle, Grün https://amzn.eu/d/cmsurTS
 
Zahlt man bei latercase Zollgebühren?
 
Zuletzt bearbeitet:
@inzaghi75 Ja
 
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75
Nillkin Klappbar Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy S22 Ultra 5G (6,8 Zoll), [Kameraschutz] PU Leder Handyhülle mit Kameraabdeckung Und Magnetschnalle, Schutzhülle für Samsung S22 Ultra, Schwarz https://amzn.eu/d/f2cQoX4

Für mich eindeutig die Hülle mit dem besten Schutz. Flip Deckel für Screen Schutz, Runderherum Schutz auch bei Tasten und dazu Slider für Kamera. Einzig nervt nur die etwas schlechte Aussparung für den S-Pen (Entnahme etwas fummelig am Anfang, man gewöhnt sich dann eine Technik an und es geht mit der Zeit besser) und das der Magnet vom Flip Deckel den S-Pen stört wenn es hinter der Hülle geklappt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Also, ich brauche Mal eure Hilfe. Gibt es eine Hülle mit Kameraschutzslider auf der Rückseite, die sonst transparent bzw. Matt transparent ist? (Will mein weißes Ultra nicht durch eine schwarze Hülle verschandeln 😉

Bei Amazon habe ich nur diese gefunden, aber Bewertungen etc sind nicht der Knaller: https://amzn.eu/d/h82yoet
 
hab nur auch bei Ali die gefunden...wobei ich bisher nie bestellt hab bei unseren asiatischen Freunden^^

Slider Hülle S22 Ultra
oder
Amazon
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Surrender
@steuerboy
Das funktioniert wunderbar bei ali zu bestellen ich habe noch nie probleme gehabt. Bestelle dort seit 5 jahren und habe schon 4 stellige beträge versenkt. Die meisten sachen die du aus amazon oder ebay bestellst sind aus china und damit automatisch auch auf ali zu finden für deutlich günstiger. Der einzige nachteil ist die lieferung dauert 2-3 wochen
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy und Surrender
Seit ein paar Tagen eine Carbon Hülle für 37€ von Amazon mit einem ESR MagSafe Adapter für mein Wallet, Ladestation und KFZ Halter die ich auch mit dem iPhone 13 Pro nutze 👍
Klar, ohne den Adapter würde es schöner aussehen, aber auf mein Magsafe Zubehör, vorallem Wallet und KFZ Halter will ich bei keinem Gerät mehr verzichten.
Eine ähnliche Carbonhülle ebenfalls mit dem MagSafe Adapter habe ich sogar am Fold 2.

Die Hülle ist Mega dünn, absolut hochwertig und Top Verabreitet für das aufgerufene Geld. Weiss nicht was andere Carbon Hüllen für 60-100€ von anderen bekannten Herstellern da noch arg viel besser machen sollen.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B09TVJNP1C?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title

20220901_140824.jpg 20220901_141010.jpg
20220901_140839.jpg 20220901_140912.jpg

Jetzt zwar keine Hülle, aber weiss nicht wohin sonst.
Wer gerne zockt, dem kann ich den GameSir Controller empfehlen, von der grösse wie für das S22 Ultra entwickelt
20220827_160601.jpg

Und mit dem Fold nochmals viel besser 👍
20220827_162131.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: captainomg, Mr.Tom67 und elli963
@Starsky1978 wow der Controller ist ja echt genial danke für den Tipp!
 
  • Danke
Reaktionen: Starsky1978
@Starsky1978 wie viel akku frisst das ding ?
 
Hat einen eigenen Akku und läuft per Bluetooth. Akkulaufzeit sind ca. 20 Stunden Dauerzocken bis Akku leer.
 
  • Danke
Reaktionen: Cevisi
@Starsky1978 geil
 
  • Danke
Reaktionen: Starsky1978
Hallo, ich noch mal. Kann jemand ein klares und am liebsten sehr dünnes Backcover empfehlen mit dem ein Whitestone Dome Glas kompatibel ist, es also nicht an das Glas stößt?

Herzliche Grüße
 
@
Starsky1978


Welcher Controller genau ist das? Bei Amazon gibt es da viele verschiedene Gamesir Controller......
 
Ist der GameSir X2 BT den ich habe.
Der Bluetooth hat gegenüber dem mit USB-C den Vorteil das du ihn mit Android und iOs aber auch als Controller am Tablet oder PC... benutzen kannst. Angeblich soll der Bluetooth Controller auch mit mehr Spielen kompatibel sein da er je nach Modus als XBox Controller erkannt wird (Steht jedenfalls so in den Bewertungen)

https://www.amazon.de/dp/B07WNWVZ7T/ref=cm_sw_r_apa_i_643X0BD8PAVK25SYRF5T_0?psc=1
 
Welche Schutzfolie hat sich den mittlerweile etabliert?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
251
KnudBoerge
K
neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
737
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
334
NH944
N
Zurück
Oben Unten