Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S22 Ultra

Hast du sie auch wirklich insgesamt locker 30-40 Minuten Stück für Stück mit einem Fön angewärmt und immer wieder mit einem Tuch an der erwärmten Stelle festgestrichen?

Die Rundungen vom S22U sind jetzt eigentlich nicht so stark, dass die Folie sich so leicht lösen kann. Man muss sich denke ich nur gründlich Zeit nehmen.

Kannst du noch was zur Kante sagen?
 
  • Danke
Reaktionen: famosi
30 bis 40 Minuten mit dem Fön anwärmen, na das hat sich dann erledigt😅
 
@samroscoe nein habe ich nicht. Mit dem Fön erwärmt ja, dann gaaanz lange immer wieder festggestrichen. War vorhin schon im Müll, aber nach dem Hinweis mit dem Klebeband gerettet. Einfach draufgeklatscht. Jetzt hält sie besser als vorher. Kante ist nicht groß zu merken
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hermes und samroscoe
Ich nutze mein Samsung Galaxy S22 Ultra mit dem LED View Cover, mit damit recht zufrieden.

Kann mir jemand sagen welcher Kameraschutz kompatibel mit der LED View Cover-Hülle ist?

Bei der Displayschutzfolie (ich habe die von LK) war ein Kameraschutz dabei, aber die ist leider nicht mit der Hülle kompatibel..

Der Kameraschutz sollte natürlich keine Beeinträchtigungen bei den Fotos haben (Reflektionen etc..).

Bei amazon findet man etliche Kameraschutz, aber es steht nirgends dabei ob die mit der LED-View Cover Hülle problemlos geht..
 
Mal nen Skin für Leute die nicht mit nem Backstein rumlaufen wollen :)
 

Anhänge

  • IMG-20220704-WA0019.jpg
    IMG-20220704-WA0019.jpg
    326,6 KB · Aufrufe: 234
  • Danke
Reaktionen: M--G, Cevisi und Hermes
Hi!
Ich suche eine Aramid Hülle (weil sehr dünn) die an Magnethalterungen hält (qi).
Hättet ihr Tipps?

Die neue Pitaka kostet halt schon 80€, da würd ich ins schwitzen kommen.
 
Die Pitaka kostet €60 bei A... und ist Top!
Hab auch das KFZ Ladegerät von Pitaka und das hält Bombenfest.
 
Ja, es gibt ene um 60€ und eine neuere um 80€

PITAKA Magnetische Hülle für Samsung Galaxy S22 Ultra (6,8 Zoll), Langlebige und Kratzfeste Schutzhülle aus 1500D Aramidfaser, Angenehme Haptik, MagEZ Case 2 Serie, Schwarz/Grau PITAKA Magnetische Hülle für Samsung Galaxy S22 Ultra , Langlebige und Kratzfeste Schutzhülle aus 1500D Aramidfaser, Angenehme Haptik, MagEZ Case 2 Serie, Schwarz/Grau: Amazon.de: Elektronik & Foto



pitaka Magnetische Hülle für Samsung Galaxy S22 Ultra(6,8"), Langlebige und Kratzfeste Schutzhülle aus 1500D Aramidfaser, Angenehme Haptik, Fusion Weaving MagEZ Case 2 (Rhapsodie) pitaka Magnetische Hülle für Samsung Galaxy S22 Ultra, Langlebige und Kratzfeste Schutzhülle aus 1500D Aramidfaser, Angenehme Haptik, Fusion Weaving MagEZ Case 2: Amazon.de: Elektronik & Foto
 
Gibt es eigentlich eine Art Bumper wie beim S22? Ist mit den abgerundeten Rändern wahrscheinlich wesentlich schwieriger, aber ich würde gerne die Rückseite weiterhin unbedeckt lassen (da kommt ein schöner DBrand Skin drauf, aber ich würde trotzdem gerne den Rahmen kratzerfrei behalten ;) )
 
Kann jemand ein Hülle / Tasche empfehlen, die für den Sport geeignet ist? Ich habe zwar welche gefunden aber ich denke nicht, dass die mit meiner "normalen" Hülle (Spigen Tough Armor) kompatibel sind.

Was nutzt ihr beim Sport?
 
Ich habe für Outdoor Aktivitäten ein UAG Case drauf.
Dafür habe ich auch eine Tasche. Fitbag z.B. näht die genau auf Maß.
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Hat jemand speziell fürs Laufen eine Empfehlung?
 
Hey Leute, hab mich jetzt mit meinem unfähigen Fingern auch an einem Backskinfolie getraut. Fühlt sich samtig an, aber ich finde es Hammer aus, oder? Und danke an S68 für den Link, wo die Folie zu kaufen ist.
 

Anhänge

  • IMG_20220730_154803.jpg
    IMG_20220730_154803.jpg
    1 MB · Aufrufe: 176
  • IMG_20220730_154814.jpg
    IMG_20220730_154814.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 197
  • IMG_20220730_154846.jpg
    IMG_20220730_154846.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 198
  • IMG_20220730_154906.jpg
    IMG_20220730_154906.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 193
  • Danke
Reaktionen: bastel.78, Unioner86, M--G und 3 andere
Moin, weiß jemand wo man S22 Ultra Cases bekommt die komplett Kantig sind und nicht Abgerundet wie 99% bei Amazon vorgestellten Silikon-Cases? Danke im voraus.
 
@Ash_Ketchum ufff, schwierig. Wieso denn absolut kantig? Du willst aber niemanden mit einem stumpfen kantigen Gegenstand erschlagen, oder??
 
@XMX1337 Doch, die Taubsis nerven mich ziemlich...

Spas bei Seite. Mir gefällt es einfach viel besser als das abgerundete.
 
captainomg schrieb:
Hey Leute, hab mich jetzt mit meinem unfähigen Fingern auch an einem Backskinfolie getraut. Fühlt sich samtig an, aber ich finde es Hammer aus, oder? Und danke an S68 für den Link, wo die Folie zu kaufen ist.
Sieht es super aus, ich überlege echt das auch mal zu versuchen. Wie ist das mit den Kanten wenn man es ständig in die Hosen schiebt und wieder rausholt, halten die wirklich fest oder lösen die sich mit der Zeit. Ich kann mir das kaum vorstellen das die Kanten dauerhaft festkleben.
 
@bastel.78 Also ich habe ein Handyholster an meinem Gürtel dran. Leider löst sich die Kante kleinwenig. Muss ich mit dem Finger immer glätten. Vielleich liegt es auch daran, das ich die Folie nicht ordnungsgemäß angebracht habe. Laut Anleitung hier und in BA wird mit viel Fön gearbeitet. Ich habe weniger den Fön benutzt, da die Folie bei mir sofort klebte. Aber vom Look her, würde ich die Folie empfehlen. Sieht im Original noch besser aus. Ach so, hab oben in der Schilderung stehen, das es sich samtig anfühlt. Ich weiß, nicht wie darauf gekommen bin, aber es fühlst eher leicht rau an. Somit ist das Handy griffiger, was ich sehr gut finde.
 
Ich suche ein Dünnes Hardcase bei dem die Kameras einzeln ausgeschnitten sind (also nicht gleich so ein riesen Loch wie bei 99% der Hüllen).

Aktuell hab ich das Spigen Thin Fit möchte aber gerne etwas dünneres.

Hat da jemand zufällig schon was in die Richtung gefunden?

Ich finde beim besten Willen nix passendes (ausser diese möchtegern "Carbon" Hüllen)
 

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
560
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
280
NH944
N
A
  • Atlanta87
Antworten
6
Aufrufe
726
Turtle67
Turtle67
Zurück
Oben Unten