Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S22 Ultra

So hat jeder seine Vorlieben. Ich finde es auch wichtig dass das Smartphone gut geschützt ist und wie gesagt die Halterungen müssen halt genutzt werden können für mich.
 
Hallo in die Runde,

Ich lese jetzt schon seit einiger Zeit mit da ich beabsichtige mir auch das hier bekannte Telefon zuzulegen. Deshalb statte ich mich schon mal aus. Ich beabsichtige das Whitestone Dome Glas aufzubringen. In meinen Augen alternativlos.

Zudem brauche ich ein Backcover. Ich habe mir schon echt einen Wolf gesucht, aber finde nicht das was ich suche. Und zwar hätte ich gerne ein wirklich dünnes Cover in der Farbe matt grau oder anthrazit (semi-) transparent. Ich habe was in Indien oder so gefunden, aber nix vernünftiges hier. Im Prinzip wäre das MNML schon fast richtig, aber es hat keinen Glasschutz vorne im Sinne oben und unten überstehender Lippen. Vielleicht könnt ihr mir helfen...
 
Für mich ist der Grip von Aramid am Besten.
 
@holms leider nicht, aber danke für ihre Mühe. Ich suche etwas ganz einfaches, ohne farbige Ränder oder so. Im Prinzip wie das Rinke oder oder so in grau matt.
 
@Grossmeister_T
Nutze das Spigen Liquid Crystal und bin zufrieden damit.
 
  • Danke
Reaktionen: Grossmeister_T
Auch dir vielen Dank, aber ich möchte eben kein klares Case. Ich bin allerdings echt überrascht, dass es so etwas nicht gibt.
Herzliche Grüße
 
Ich habe mal eine klare Hülle gesehen, welche auf der Rückseite etwas milchig, und somit nicht voll transparent war. Ist das auch uninteressant?
 
Das wäre eher was. Wo hast du das gesehen?
 
Das weis ich momentan auch nicht mehr 😉
Aber ich schau mal, ob ich es wieder finde.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab's: Es war das "Ringke matte clear" (frosted)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Grossmeister_T
Könnte eine Notlösung sein, ich gehe mal in mich. Falls Anker jemand noch eine Alternative hat mit her damit.

Viele Grüße in die Runde!
 
Weshalb soll es eigentlich nicht voll transparent sein? Fingerabdrücke?
 
Mittlerweile habe ich einige Hüllen durch für das S22 Ultra, mein Liebling war immer das Samsung Protective Case/Stand für die letzten Smartphones von Samsung und auch das Tab :)

Dann habe ich das transparente ESR Case ESR benutzt, auch sehr geil, aber richtig geflashed bin ich vom Encased Set > Encased Duraclip
Da ich immer wieder mal ohne Jacke unterwegs bin und das Handy, Brieftasche und Schlüssel irgendwo hin müssen (NIEMALS werde ich eine Bauchtasche oder Herranhandtasche tragen, NIE!!!) :D :D :D ...finde ich die Duraclip Lösung echt gelungen.
 

Anhänge

  • - 001.jpg
    - 001.jpg
    229 KB · Aufrufe: 120
  • - 002.jpg
    - 002.jpg
    276,4 KB · Aufrufe: 115
  • Danke
Reaktionen: M--G und iamnotkurtcobain
Hat hier jemand Erfahrungen mit den UAG Hüllen? Suche für meine Freundin eine Hülle die auch samt Handy mal einen Sturz überlebt, es stehen 6 Wochen Wanderurlaub an.
 
Die ist schon mal super auch vom Design. Größe ist kein Problem, soll nur als Wanderurlaub Case dienen, dieser kommt so 3-4 mal im Jahr vor. Für den Alltag haben wir beide eine Ringke Onyx.

Die UAG werde ich mal bestellen, 34,99€ war so das Preislimit was ich mir gesetzt habe.
 
Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen, sorry. Aber wozu braucht man ausgerechnet beim Wanderurlaub ne stabilere Hülle als sonst? Im Gegensatz zum Alltag, wo das Handy beim Fallenlassen in der Regel den Asphalt oder Beton küsst, bewegt sich der gemeine Wandersmann doch meist auf vergleichsweise weichem Terrain.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir besteigen auch kleinere Berge und viel Steinige Wege, wenn es da mal herunter fällt oder auch nur mal kurz dran knallt, ist es mir wichtig eine stabile Hülle zu besitzen. Leider hat meine Spigen damals mein S9 beim Wandern komplett im Stich gelassen.
 
@W39 Kurz OT...
Wenn man wie ich z.B. mit 2 kleinen Kindern in Österreichs Bergen unterwegs ist, hat man nicht nur schönen Waldboden. Oft wird es steinig und kleinere Klettertouren können auf der Route dazwischen kommen. Hier hilft eine schöne schlanke Hülle oft nichts. Aus meiner Erfahrung bringt eine UAG Hülle hier schon eine ganze Menge...
Wer sein Smartphone bei solchen Touren auch zum navigieren oder für das ein oder andere Foto nutzen will, dem sei eine solche Hülle wärmstens empfohlen. ;-)
 
Hab mir mal wieder einen Folie für die Rückseite gegönnt. Mal was anderes..
 

Anhänge

  • P1000313.JPG
    P1000313.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 150
  • P1000317.JPG
    P1000317.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 148
  • Danke
Reaktionen: M--G, AstaBeagle und bastel.78

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
417
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
251
NH944
N
A
  • Atlanta87
Antworten
6
Aufrufe
653
Turtle67
Turtle67
Zurück
Oben Unten