Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S22 Ultra

HerrNexus schrieb:
Wie genau bekomme ich da nun eine Fitbag drum? Muss man dazu Fitbag direkt auf deren Webseite kontaktieren?
Auch wenn es nun sehr off topic ist...

Auf deren Webseite > Hülle aussuchen > Sondergröße auswählen.

Jede Schutzhülle ist unterschiedlich groß, daher fertigen wir für Sie nach individuellem Maß.

In drei Schritten zur optimalen Paßform:

  1. Nehmen Sie ein flexibles Maßband zur Hand.
  2. Messen Sie die Umfangsmaße Ihres Smartphones einmal mit und einmal ohne Schutzhülle.
  3. Nennen Sie uns die Maße und bestellen Sie Ihre neue fitBAG Handytasche
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
@HerrNexus Du wählst bei den Optionen die Maßanfertigung (Sondergröße) und misst das Telefon mit der Hülle. Das kostet dann natürlich etwas Aufpreis, aber funktioniert tadellos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich nutze das Pitaka und finde die MagSafe Funktion einfach "Gamechanger"
Autohalterung wird mit der Frau (iPhone) geteilt. Ausserdem habe ich ein MagSafe Popsocket und Anker Ring zum halten. (Der Stift hat bisschen schlechtere Funktion dabei)
Ausserdem von vorne ist es ein wenig angehoben, sodass es schon Schutz bietet. Dazu noch Displayschutz aber.

Bin super zufrieden. Wuenschte mir aber, dass noch viele andere Hersteller Magsafe anbieten.
 
@esc
Hi, klingt interessant, kannst du das mal näher erklären? Ich kenne die Vorteile dieser Funktion nicht.🙂
 
@esc Kannst du Bilder machen von den Stellen wo die Hülle über den Rand steht? Das würde ich extrem begrüßen. Allerdings steht auf deren Homepage, dass sie flach abschließt.

@HerrNexus MagSafe Ladegerät
MagSafe ist einfach eine runde Anordnung von Magneten. Erfunden von Apple und integriert in den neuen iPhones. Da kannst du dann Wallets, Ladegeräte und eben auch Handyhalterungen mit nutzen.
 
@esc wurde mir auch taugen. Mag aber das Fiberglas Design nicht. Hoffe auf ein anderen hersteller
 
Ich stehe auch grade vor der Qual der Wahl und weiß einfach nicht welches Case bzw Hülle ich mir für mein S22 Ultra zulegen soll. Die schiere Auswahl erschlägt mich regelrecht. Es soll schon mal ein Silikon Case sein, die fühlen sich nach kurzer zeit irgendwie Ekelig an🤪 .
 
Zuletzt bearbeitet:
@ishadow78 nimm das Samsung Leder Cover. Ist schön, fühlt sich gut an und erfüllt seinen Zweck.
 
  • Danke
Reaktionen: dost4, Cevisi und ishadow78
Sage auch nimm das samsung leder case. Habe jenes und das sillikon case.
 
@Cevisi das Silikon Cover zieht leider Staub magisch an.

Schade, dass es das Leder Cover nicht in grün gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: dost4
Habe das Leder Case in Schwarz bestellt,mal sehen wie das zu meinem Grünen S22 Ultra passen wird 😅
 
@ishadow78 ich hab auch das grüne S22U und das schwarze (und hellgraue) Leder Case. Beide sehen super aus
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
@iamnotkurtcobain ja die sillikon hülle zieht staub an wie sau und noch schlimmer man kriegt es kaum in die hosentasche und genau so schwer wieder raus es ist richtig unangenehm.
 
  • Danke
Reaktionen: Azmoryan und iamnotkurtcobain
@Cevisi deswegen die Leder Hülle ✌️
 
@Cevisi Ja die Silikonhüllen sind Crap. Ich find die mit dem Band so sexy, aber diese Staubseuche. Die Ledercases sind dagegen echt schick. Hab das in Burgudy hier und das sieht echt schön aus. Hat nach gut 3 Wochen schon eine leicht blaue Patina von der Hose und das machts schick.
 
  • Danke
Reaktionen: dost4
Ich frage mich wie gut sich die Weiße Hülle mit guter Lederfarbe wie angelus farben lässt wenn man sie leicht anraut mit Schleifpapier.
 
Solche Spielereien sind doch nichts halbes und nichts ganzes,am ende versaut man die Hülle und ist nur unglücklich.
 
@Azmoryan da hast du recht. Ich zbsp habe ein latercase und mir über aliexpress jetzig ein ähnliches bestellt was im Mai kommen soll... beide angeblich aramid Faser... latercase 50€ alicase 19€... Bin gespannt
 
@Goku1992 Guck dir mal Pitaka an wenn du diese Cases magst. So. Genug jetzt. Hier geht's um den Snappy und ich freu mich drauf!
 
@Azmoryan danke kenne ich schon. Nur fürs s22u finde ich das iwie nicht auf Amazon:/
 

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
521
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
275
NH944
N
A
  • Atlanta87
Antworten
6
Aufrufe
702
Turtle67
Turtle67
Zurück
Oben Unten